Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simi1981, 24. SSW am 05.10.2010, 10:04 Uhr

gestern war soo ein doofer Tag...

hab mich mit meinem Mann gezofft, weil er meinte ich soll unseren 2,5 jährigen scheien lassen (er war normal eingeschlafen und is nach eineinhalb Stunden schreiend aufgewacht, hat wohl schlecht geträumt) naja und ich bin dann hald rauf um ihn zu beruhigen und mein Mann meinte er würde nur aus Trotz heulen...
Naja und dann haben wir uns deswegen auch noch in die Haare bekommen.
Julian ließ sich gar nimmer beruhigen und deshalb bin ich dann bei ihm geblieben...findet ihr das verkehrt?
Ach alles doof irgendwie...

 
6 Antworten:

Re: gestern war soo ein doofer Tag...

Antwort von Drachenmama, 27. SSW am 05.10.2010, 10:15 Uhr

:-)))
Da war wohl dein Mann genervt und hatte die Faxen dicke.
Ne, also mein Sohn ist gerade dre igeworden und wenn es ihm nicht gut geht wacht er auch mal schreiend auf. Wir kümmern uns liebevoll um ihn, trösten und dann schlummert er zufrieden wieder ein.

Schreien lassen ist absolut kein Mittel. Wenn er sich schon schlecht fühlt schlecht träumt, dann brauchen die Kleinen doch auch Zuwendung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern war soo ein doofer Tag...

Antwort von Hanka1979, 25. SSW am 05.10.2010, 11:05 Uhr

Nee, gar nicht verkehrt. Ich finde auch, dass man für die Kleinen da sein muss. Wir haben auch schon 2 Töchter und egal welche wann schreit, wir gehen hin und beruhigen sie.

Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du nachts aufwachst und niemand kommt, obwohl Du rufst? Mit 2,5 Jahren kann man noch nicht aufwachen und "Mami, komm doch bitte mal her!" rufen, wenn man was Schlechtes geträumt hat....

Also, meiner Meinung nach total passend reagiert.

LG
Hanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern war soo ein doofer Tag...

Antwort von krümelchen809, 26. SSW am 05.10.2010, 11:20 Uhr

Es ist etwas anderes wenn er nach ein paar Minuten aus Trotz heult und dann einschläft oder einschläft und ein oder zwei Stunden später aus Angst heult.
Hätte ich als Mami nicht anders gemacht wie du.
Wenn du es deinem Mann nochmal heute Abend oder in ein paar Tagen ruhig erklärst dann denke ich wird auch er es verstehen.

LG,
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern war soo ein doofer Tag...

Antwort von celine411, 32. SSW am 05.10.2010, 12:02 Uhr

einschleich aus dem dezemberforum.

mein süsser ist auch 2,5 jahre und heisst julian. welch ein zufall.

aber das mit dem schreien haben wir auch manchmal. dann wird ganz liebevoll getröstet und gekuschelt.

lass deinen man reden, wenn sie schon ne weile schlafen und schlecht träumen kann das passieren. unserer redet im schlaf echt süss.

lg antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern war soo ein doofer Tag...

Antwort von lany am 05.10.2010, 13:01 Uhr



männer sind irgendwie manchmal echt doof. Mit 2,3 jahren darf man sich also nicht mehr verhalten wie ein kleinkind? Also meine kids in dem alter wachen auch manchmal auf ist doch ganz normal, genau so wie es wohl normal ist wenn sie sich nicht immer einfach rumdrehen und weiterschlafen. Wieso denken manche leute denn bitte das so ein kleiner wurm dann aus berechnung heult?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern war soo ein doofer Tag...

Antwort von Simi1981 am 05.10.2010, 13:20 Uhr

Oh man, danke für Eure lieben Worte, hab schon an mir selber gezweifelt.
Werd heut Abend, falls es möglich is nochmal mit meinem Mann reden, mal schaun ob´s was bringt... manchmal is er schon komisch, vorallem weil er so noch nie geredet hat, hab ihn da echt net verstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.