Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen3, 6. SSW am 16.06.2010, 15:55 Uhr

Gestern wieder FA....

... und alles supi... hab ein Bildchen bekommen, mit einer 10 mm großen Fruchthülle. Den Mutterpass habe ich auch schon bekommen. Ich freu mich total. Laut meiner Rechnung war ich gestern 5+1, die FÄ hat in den Mutterpass geschrieben, dass die Fruchthülle 5+3 entspricht.

Ich habe immer noch Angst... letzte Woche hatte ich rosa-Schmier und gestern Abend wieder. Ich glaube das kommt vom schallen...

Naja, nächsten Dienstag gehe ich wieder, dann kann auch mein Mann das erste Mal mit. Dann sieht man bestimmt auch schon den Winzling schwimmen. Hoffe ich.

Ich hoffe, dass bei euch auch alles gut ist.

liebe grüße

 
5 Antworten:

Re: Gestern wieder FA....

Antwort von edina, 6. SSW am 16.06.2010, 17:52 Uhr

Hallo
Super!
Meine Fruchthöhle war am vergangenen Sonntag 7mm und der Arzt sagte, ich sei Anfang 6. Woche.
Das mit 5 plus 3 kann also hinkommen.
Würde sehr gerne dein Bildchen sehen.
Ich habe leider keine Digitalkamera. Würde so gerne mein Bildchen zeigen.
Darf ich fragen, warum du so oft zum FA gehst?
Bist du nur sehr besorgt oder hast du gewisse Risiken?
Ich muss noch bis 5.7 warten. Ob ich das aushalte?
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern wieder FA....

Antwort von engelchen3, 6. SSW am 16.06.2010, 19:07 Uhr

Hallo Edith,

mein Mann und ich brauchten nach über 4 Jahren ein bisschen "Nachhilfe" im Kinder kriegen... Wir waren im Kiwu-Zentrum und ich habe mit Spritzen stimuliert und den Eisprung auch mit ner Spritze ausgelöst. Seit dem 12. Zyklustag nehme ich nun schon Utrogest. Dieses muss ich jetzt nehmen, bis ein Herzschlag zu sehen ist. Meine FÄ möchte mich deswegen bis dahin jede Woche sehen. Der Rezepte wegen muss ich schon alle 2 Wochen. Mir gefällt das nicht so gut, aber ich bin ja froh das ich überhaupt gehen darf.

Letzten Dienstag hatte ich schon einen HCG von 567!!! ganz stoz bin!

Mein Mann und ich stellen uns vorsorglich auf Drillinge ein...

Wir werden sehen.... Jetzt hoffe ich noch ganz stark, dass man nächste Woche einen Embryo in der Fruchthülle sehen kann. Meine FÄ ist aber ganz optimistisch und lag mit ihren Vorhersagen bisher immer richtig.

Soooo lange ist es bis zum 05.07 ja nicht mehr, ich denke du schaffst es

Ich denke das man die FH auf dem Bildchen nicht übersehen kann.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern wieder FA....

Antwort von sanne87, 6. SSW am 16.06.2010, 19:25 Uhr

Schönes Foto! Drillinge? Cool! Komischer Weise haben wir auch ne Weile geübt, dass ich auch mehrere Kinder in Kauf nehmen würde. Ich habe mal gehört, dass es einem bei Mehrlingsschwangerschaften noch schlechter gehen soll, wegen Übelkeit und so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern wieder FA....

Antwort von edina, 6. SSW am 16.06.2010, 21:10 Uhr

Wow, schönes Bild. Bei mir sieht es fast ähnlich aus.
Schön, dass es bei euch endlich geklappt hat. Hast du eine Gelbkörperschwäche gehabt?
Wie kommst du auf Drillinge?
Das wäre ja ein Hammer.

LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern wieder FA....

Antwort von engelchen3, 6. SSW am 16.06.2010, 21:31 Uhr

Das Utrogest nehme ich, weil Studien (lt. Ärzte) bewiesen haben, das es einen Schwangerschaftseintritt nach Stimulation unterstützt.

Na, dann belegt mein Fall die Studie ja nocheinmal....

Wie ich auf Drillinge komme? Durch die Hormonstimulation ist die Mehrlingswahrscheinlichkeit erhöht... Mein Mann und ich haben uns dann halt gedacht, wir arrangieren uns schon mal mit dem Gedanken, das es auch Drillinge sein könnten. So ist dann der "Schock" nicht mehr all zu stark....

Wir würden uns über drei genau so freuen, aber eins nehmen wir auch gerne...

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.