September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddelinchen, 35. SSW  am 19.08.2017, 22:20 Uhr

Gestern

Hallo liebe mitfahrerinnen :)

Gestern war es soweit: ich habe ja gesagt!
Und das ganze 4,5 Wochen vor unsrem ET
Es war ein verdammt schöner, aber auch langer und anstrengender Tag.. Der sich auch recht schnell - noch während der Feier - bemerkbar machte: übungswehen. Ganze 4 Std, es wurde immer unangenehmer, bis ich mich geschlagen gab und mich dann doch hingelegt hab (haben Zuhause im Garten weiter gefeiert nach der Gaststätte).
Nach ca 30-45 min waren die wehen wieder nur so lasch, dass ich mich wieder der Feiergemeinde anschloss und ich konnte noch ganze 3 Std mitfeiern :)

Als ich dann im Bett lag der "Schock": Beine wie eines Elefanten, ohne Witz, doppelt so dick und unangenehm pochend. Ich habe nun keine Knöchel mehr. Das Wasser blieb. Das erste mal in der Schwangerschaft, denn bisher ging es immer über Nacht weg.. Mal sehen wo das noch hinführt..

Ich wünsche allen ausgekugelten alles liebe & eine super schöne kennenlernzeit

Ich leg entspannt die Füße hoch und genieße das Süßigkeiten fest (viel zu viel wurde davon geschenkt)

 
12 Antworten:

Re: Gestern

Antwort von Katl_80 am 19.08.2017, 22:49 Uhr

Meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern

Antwort von ninaki am 19.08.2017, 23:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern

Antwort von mutzi am 20.08.2017, 0:04 Uhr

Glückwunsch
Hoffe die Beine schwellen bald ab. Ganz kaltes Fussbad mit Salz drin hilft bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern

Antwort von Steffi.88, 36. SSW am 20.08.2017, 2:45 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Ich drücke dir die Daumen, dass sich das Wasser schnell zurück bildet. Bei mir ging es heute aber auch wieder etwas los und nachdem es nächste Woche recht schön werden soll, ahne ich fürchterliches

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern

Antwort von nel76, 36. SSW am 20.08.2017, 2:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Neddelinchen und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern

Antwort von Adlershorst 38, 37. SSW am 20.08.2017, 6:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Naddelinchen, toll dass du noch so gut mitfeiern konntest;) alles Gute für die Zukunft

Nach Akupunktur und durchs Meer laufen bin ich jetzt bei den Schüßlersalze 10 angekommen .. lach und das nehm ich jetzt den zweiten Tag und es hilft.
Kartoffeln mit Quark Essen
Gurke mit Himalaya Salz
Basen Bad für die Füße
Ins kalte Salzwasser stellen
Hebammen Tee trinken

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern

Antwort von Naddelinchen am 20.08.2017, 7:32 Uhr

Danke euch für die Glückwünsche :)
Die Schwellung ist tatsächlich zurückgegangen, zwar nicht vollständig aber ich würde sagen zu 75%
Kalt warme Wechseldusche und Massagen einer Freundin und mann haben gut geholfen :) und hab viel getrunken! Gott sei dank. Ich bewundere die Frauen, die die ganze Schwangerschaft damit zu kämpfen haben und trotzdem arbeiten / haushalten / Kinder hüten usw.. Ist wirklich wahnsinnig anstrengend den ganzen Tag immer wieder dran zu denken die Füße hochzulegen. Abzuduschen etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern

Antwort von lilpumkin, 38. SSW am 20.08.2017, 8:34 Uhr

Wie schön - herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern

Antwort von Drejka, 35. SSW am 20.08.2017, 8:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Wir werden auch noch ja sagen, erst am 9.9. ich hoffe bis dahin bleibt sie wo sie ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern

Antwort von Naddelinchen am 20.08.2017, 10:07 Uhr

Danke :)

Oh wow kurz vor knapp ! Ich geb dir nur den Tipp: Lager die Füße echt so oft es geht hoch, sonst geht's dir womöglich wie mir und nicht zu sehr stressen lassen (auch wenn trotz zugesagter Klimaanlage in der Gaststätte keine vorhanden ist und alle Gäste inkl Brautpaar nur so dahin schmelzen..) es wird bestimmt ganz schön, alles gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern

Antwort von Didi877, 37. SSW am 20.08.2017, 10:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Naddelinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern

Antwort von Flughörnchen am 20.08.2017, 15:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.