Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Trödel-Maus, 37. SSW  am 14.04.2013, 12:51 Uhr

Gestose

Ab wann (welche Blutdruck-Werte) wird bei ner Gestose eingeleitet??
Hab nen insulinpflichtigen Diabetes!
Gruss Sandra

 
5 Antworten:

Re: Gestose

Antwort von xIntirax, 37. SSW am 14.04.2013, 12:52 Uhr

Mir sagte man, ich solle bei einem Wert ab 170 zu 100 ins KH kommen zur Tabletteneinstellung, erst wenn das nicht hilft wird eingeleitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestose

Antwort von Trödel-Maus, 37. SSW am 14.04.2013, 12:58 Uhr

Bekomme schon morgens und abends ne halbe Tablette gegen BHD, aber der Druck steigt jetzt langsam kontinuierlich an??!!!
Bin bei 145/97!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestose

Antwort von xIntirax, 37. SSW am 14.04.2013, 13:14 Uhr

Ich bin jetzt immer zwischen 146 und 165 zu 80-90 ohne Tabletten.
Musst du nochmal zur Kontrolle ins KH? Dort würde ich einen Anstieg anmerken und fragen wie sie das handhaben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestose

Antwort von Annika86, 37. SSW am 14.04.2013, 18:36 Uhr

Also mein Arzt sagte dass ich mich bei 160/110 melden soll
Find ich auch sehr hoch, aber sobald man Blitze vor den Augen sieht oder starkes Kopfweh hat, sofort ins KH!
Mein oberer Wert ist meistens okay und der untere ist eigentlich immer über 90.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestose

Antwort von bock1992 am 14.04.2013, 19:24 Uhr

wenn der erste werd bei 150 ist oder wenn der zweite wert länger über 100 ist. ich wurde damals wegen verdacht auf gestose ins krankenshaus geschickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gestose???

Guten Morgen, ihr Lieben. Ich bin gerade total durcheinander und weiß nicht mehr weiter. Am Dienstag war ich bei der Feindiagnostik, wo sich herausgestellt hat, dass meine Tochter eine beginnende Wachstumsretardierung hat (z.Z. ca. -10-14 Tage). Sie wird zwar laut ...

von Elenalau, 29. SSW 28.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gestose

Verdacht auf Gestose

Hi. Ich hatte heute meine Hebamme da. Sie verweist mich aufs KH, Verdacht auf Gestose. Ich habe seit Tagen Kopfschmerzen, kolikartige Schmerzen, starke Wassereinlagerungen und Eiweiß im Urin. Ich soll es im KH abklären lassen. Habe aber irgendwie das Gefühl, dass die mich ...

von Maiglück2015, 38. SSW 23.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gestose

angehende Gestose ?! völlig neues :/

Guten Morgen meine lieben :) Ich bin ja eher die stille Mitleserin hier und habe mich bisher auch nur einmal zu Wort gemeldet , aber jetzt bräuchte ich ein paar Infos und hoffe das die ein oder andere darüber ein wenig mehr weiß und mich eventuell etwas aufmuntern / aufklären ...

von StarAngel, 25. SSW 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gestose

zurück vom FA - Verdacht auf Gestose :(

hallo Mädels, war heute beim FA und mit Püppi ist soweit alles in Ordnung. Allerdings habe ich wohl ebenso wie andere hier Eiweiß im urin und meine Allgemeinverfassung gefällt ihm nicht so. Hat jetzt nochmal ein komplettes Blutbild angefordert inkl. Leberwerte und ich krieg ...

von Feffi, 35. SSW 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gestose

Schwangerschafs Gestose(Schwangerschafsvergiftung)19ssw

Hallo zusammen, Ich hatte heute wieder mein fa Termin.Dort berichtete ich Ihn von meiner aufeinmal extremen Wassereinlagerung die sich auch so äußert das meine Hände und Füße taub werden mehrmals am Tag ,weil einfach zuviel Wasser in meinem Körper ist auch meine Hände zu ...

von FabiAlinaLukas 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gestose

Hat jemand Erfahrung mit Gestose?

Hallo komme gerade von der Untersuchung aus der Uni-Klinik. Soweit alles ok - soll aber nochmal in 4 Wochen wiederkommen, um das Gestoserisiko auszuschließen. Hat jemand von Euch Erfahrung damit? Folgende Werte sind wohl erhöht: A. uterína links: PI 1,12 RI 0,63 und A. Uterina ...

von Anna-Blume 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gestose

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.