März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny-87, 31. SSW am 29.12.2010, 11:05 Uhr

geteilte Waschschüssel und Badewanneneinlage?

Hallo Ihr Lieben,
habe mal wieder zwei Fragen auf dem Herzen.
Was haltet Ihr von einer geteielten Waschschale? Mein Schatz hält sie für nicht notwendig und ist der Ansicht, dass wir nur eine einfache Waschschale benötigen. Habt Ihr eure schon eingekauft oder Erfahrung damit? Weiß einfach nicht, ob wir das wirklich brauchen!? Ähnlich verhält es sich mit der Badewanneneinlage!?
Freu mich schon auf Eure Beiträge
Ganz liebe Grüße
Jenny mit "klein Rainer" inside

 
7 Antworten:

Re: geteilte Waschschüssel und Badewanneneinlage?

Antwort von Horny, 30. SSW am 29.12.2010, 11:13 Uhr

Hmm, kenne mich damit nicht so aus. Meinen Sohn hab ich damals ganz am Anfang im Waschbecken gebadet und als er etwas größer war dann im Badeeimer.
Den Eimer habe ich noch und werde es diesmal bei Mini genauso machen.

Hat bei uns super funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geteilte Waschschüssel und Badewanneneinlage?

Antwort von Kampfmaus1977, 27. SSW am 29.12.2010, 11:18 Uhr

Also ich habe meine Mäuuse mit Papas hilfe mit mir zusammen gebadet.war mir einfach sicherer sich fest halten zu können und Papa hat sie dann rausgeholt und Abgetrocknet in der zeit habe ich mich geduscht und auch abgetrocknet und dann erst Baby und dann mich fertig gemacht.hat eigendlich immer ganz gut geklappt und werde ich wohl auch wieder so machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geteilte Waschschüssel und Badewanneneinlage?

Antwort von Maus-84, 31. SSW am 29.12.2010, 11:59 Uhr

Wir haben ne kleine blaue Badewanne gekauft für den Zwerg.
Da ich leider die Eimer nicht so mag. Obwohl man sagt, dass die Kinder sich wohler fühlen.

Und so ein Badewanneneinsatz hat uns mein Bruder geschenkt.

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geteilte Waschschüssel und Badewanneneinlage?

Antwort von Yvonne76, 29. SSW am 29.12.2010, 12:08 Uhr

Also ich hatte bei meinen Zwillingen eine Babybadewanne und eine geteilte Waschschüssel.
Die Waschschüssel steht noch unbenutzt bei mir rum. Die Babybadewanne habe ich ca. 3 mal benutzt. Wir haben dann immer ein Elternteil mit Kind gebadet, das hat uns allen besser gefallen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geteilte Waschschüssel und Badewanneneinlage?

Antwort von zwergenhoppser, 32. SSW am 29.12.2010, 12:47 Uhr

Hab von meinen 2 Süßen noch die Babywanne und für später so en Sitz für die Wanne / Dusche... Werde das beides wieder nehmen....
Und meine Kleinste stopfe ich momentan, wo mir das bücken schwer fällt, mit ihrer Schwester in die Wanne :D

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geteilte Waschschüssel und Badewanneneinlage?

Antwort von Bille29, 29. SSW am 29.12.2010, 21:36 Uhr

Wir haben am anfang meistens geduscht, oder eben im Waschbecken gebadet. Spaeter dann mit den Geschwistern in die Wanne....aber erst ab 4-5 Mon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geteilte Waschschüssel und Badewanneneinlage?

Antwort von chaos-manu, 32. SSW am 29.12.2010, 22:11 Uhr

Hallo!
Also wir haben einen Tummy - Eimer. Den fand ich klasse! Dann hatten wir noch eine einfache kleine Waschschüssel.
Als meine Tochter sitzen konnte, habe ich sie immer im Abwaschbecken gebadet... Unser Bad war damals kalt und eng. Außerdem gab es nur eine Dusche. Das Abwaschbecken war schön groß...
Jetzt haben wir eine schöne Wanne - da werden wir sicher auch mit dem Baby baden...
Wer die Wahl hat...
Liebe Grüße Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.