Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kugelfisch77 am 10.09.2013, 6:45 Uhr

getestet mit cb digital

Guten Morgen,
Hab heute also wie angekündigt mit den CB digital getestet. Er zeigt "schwanger 1 bis 2". Bin heute NMT +8, also tatsächlich Anfang 6. Woche und somit müsste er wohl 3+ oder wenigstens 2 bis 3 anzeigen. 
Letzter ungeschützter GV war am 22.8. Allerletzte Minihoffnung dass das noch passen könnte wäre ein total verspäteter Eisprung Tage nach dem letzte GV. Habe meinen NMT aber schon mit 29 Tagen angenommen bei Zyklen von 25 bis 29 Tagen.
Die Angst dass etwas nicht stimmt bleibt also leider weiterhin bestehen bzw. hat sich sogar noch verstärkt :(
Glaubt ihr ein Arzttermin hat derzeit irgeneinen Sinn oder würdet ihr einfach weiter warten ob bald eine Blutung kommt?
LG kugelfisch

 
1 Antwort:

Re: getestet mit cb digital

Antwort von cherrylady_82, 5. SSW am 10.09.2013, 6:52 Uhr

Oh,ich kann dir so mitfühlen.hab vergangenen Sonntag einen Test gemacht beinmt + 1:negativ.nun heute war er positiv.schwache Linie,aber sie war da.mein Mann hat's diesmal sogar fotografiert.an deiner Stelle würde ich nicht mehr lang fackeln und zum Arzt gehen.ich würde bei mir noch eine Woche warten,aber ich hab seit dem We schrecklichen Juckreiz am ganzen Körper und weiß nicht,was ich einnehmen kann,soll.
Freu dich über das pos.Ergebnis und hab eine schöne Kugelzeit
Grüße
Cherry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.