April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 081115mami am 15.05.2015, 22:53 Uhr

gewichtsfrage

Huhu ihr lieben
Ich melde mich nach Wochen auch mal wieder zu Wort
Mein wurmchen wird bald schon 3.Monate
Ohhh wie die Zeit rennt
Er ist sehr aktiv....kommt sogar schon bissle vorwärts wenn er auf den Bauch liegt und dreht sich fleissig vom Bauch zuruck auf den rücken..... Laut Arzt liegt es daran das er soviel kraft hat und nich gerade der leichteste ist
Meiner ist zwar Älter als eure da er ja zu früh geholt worden ist
Aber eure Meinung mal bitte

65cm
KU 42 cm
Uns Gewicht 6kilo

Ist das wirklich soviel wie alle aus meinem Bekanntenkreis sagen....er hat schon den Spitznamen fetti weg was ich persönlich garnicht toll finde auch wenn es niedlich gemeint ist

 
1 Antwort:

Re: gewichtsfrage

Antwort von Tamara N. am 18.05.2015, 17:47 Uhr

Ich denke nicht das e zu schwer ist. Stillst du oder gibst du die flasche? Was sagt den der kinderarzt?
Meiner ist jetzt 1 monat und wiegt bereits 4.5 kg, er hatte ein geburtsgewicht von 3.4 kg. Was die bekannten betrifft, denke ich am besten ignorieren und auf dich selber hören. Kannst ihn ja nicht auf diät setzten.
Lieber ein kind das gut zu nimmt alls einen das schlecht zunimmt! Meine tochter nahm am anfang schlecht zu und dann haben alle für nichts rumgestresst und du selber hast dan eben auch stress.

Liebe Grüsse Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.