März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chai-tea-latte, 12. SSW am 21.08.2013, 10:28 Uhr

Gewichtsrunde

Wie weit seid ihr denn schon so in Sachen Gewichtszunahme?

Ich bin jetzt bei fast +3 Kilo. Meine "richtigen" Hosen passen mit einer einzigen Ausnahme gar nicht mehr....mittlerweile sieht man es auch schon total, bin erst gestern wieder angesprochen worden, bzw. hat mir meine Bekannte einfach auf den Bauch geschaut und "aaaah, herzlichen Glückwunsch" gesagt

 
7 Antworten:

Re: Gewichtsrunde

Antwort von vinchen am 21.08.2013, 10:36 Uhr

ich bin auch bei ca + 3 kg! trage schon länger umstandsmode, da es die dritte schwangerschaft ist und alles so schnell geht mit dem bauch! kann es schon seit wochen nicht mehr verheimlichen, was zum teil schwierig war, denn ich wollte es ja eine gewisse zeit gerne für mich / uns behalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsrunde

Antwort von Erdbeerchen86, 11. SSW am 21.08.2013, 11:22 Uhr

Hallöchen,

bin bei -1 kg seitdem die SS festgestellt wurde. Gewicht schwankt aber auch immer sehr bei mir. Irgendwie fühle ich mich aber trotzdem schon "praller"... Meine Brüste sind definitiv größer geworden und ich habe das Gefühl, dass meine Taille ein bisschen breiter geworden ist...
Naja, ich freue mich jedenfalls darauf, wenn man dann bald mal Bauch sieht (also Babybauch, nicht den kleinen Speckbauch von jetzt *gg* )...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsrunde

Antwort von sunnydani, 11. SSW am 21.08.2013, 12:15 Uhr

Ich habe bis jetzt noch gar nichts zugenommen. Aber mir kommt vor, ein bisschen sieht man schon einen kleinen Bauchansatz. Vor allem fühlt er sich schon härter an.
Meine Arbeitskollegin hat auch schon gemeint, dass man schon ein bisschen sieht, wenn man genau hinschaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsrunde

Antwort von BabyNr3-Diana, 11. SSW am 21.08.2013, 12:46 Uhr

Mom. +/- 0 .. ist mein 3 Kind und muss aber auch sagen esse zwar gerne hab auch hunger .. aber pass doch schon bisschen auf weil eben von den 2 ss vorher kenne wie schnell man doch ein paar Pfunde zu viel hat und die müssen nachher ja wieder runter (zumindest im bestfall).
Also werde diesmal schon etwas drauf achten - zumal ich immer bei beiden ss auch zu wassereinlagerungen geneigt habe - bei meiner 1 ss am ende sogar fast 30 kg zugenommen haben nur an wasser - ok waren am ende innerhalb von 1-2 wochen wieder weg aber schön wars nicht.

Also bei mir noch nix - hosen passen alle .. ein paar gehen enger zu weil Hüften sich ja auch verändern aber an gewicht ist alles i.o.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsrunde

Antwort von MaryEllen, 9. SSW am 21.08.2013, 19:13 Uhr

Noch nichts, aber meine normalen Hosen bekomme ich trotzdem nicht mehr zu, für Umstandsmode ist es allerdings noch recht früh, deswegen trage ich momentan hauptsächlich meine Jogginghosen spazieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsrunde

Antwort von tini84, 13. SSW am 21.08.2013, 22:09 Uhr

Im Moment bin ich bei +1 kg..hab mich die letzten Tage aber auch etwas gehen gelassen..Ich möchte in dieser ss auch etwas mehr aufpassen als in der Letzten..da hatt ich dann 27 kg mehr auf den Rippen die nur schwer wieder runter sind..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsrunde

Antwort von Tallywally, 11. SSW am 22.08.2013, 10:58 Uhr

Gewichtsmäsig habe ich noch nichts zugenommen - mir war die ganze zeit so Übel dass ich fast nur Obst essen konnte- aber mein Bauchumfang hat mächtig zugelegt von 86 auf 102 Beim letzten hatte ich im 2 wochen vor der Geburt 107. Aber es ist ja auch schon mein 5. Mal sehen wieviel es diesmal wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.