Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja19822, 13. SSW am 12.12.2011, 10:29 Uhr

Gewichtszunahme

Hallo,

darf ich Euch mal fragen was ihr bis jetzt so zugenommen habt?

LG Tanja

 
20 Antworten:

Re: Gewichtszunahme

Antwort von engelchen260387, 14. SSW am 12.12.2011, 10:38 Uhr

ich nehm irgendwie so gut wie gar nichts zu *g*
Und den Bauch sieht man auch hauptsächlich abends wenn ich dann Tagsüber gegessen hab...

und bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Tanja19822, 13. SSW am 12.12.2011, 10:41 Uhr

Ich hab bis jetzt so ein halbes Kilo zugenommen. Das schwankt natürlich etwas, wenn ich zuviel gegessen habe ist es ein kleines bisschen mehr!!!!! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von engelchen260387 am 12.12.2011, 10:43 Uhr

gut, so siehts bei mri auch aus, dachte schon ich wär die einzige die nich richtig zunimmt *g*
Sieht man bei dir shcon nen bauch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Tanja19822, 13. SSW am 12.12.2011, 10:50 Uhr

Hm, also ich kann jetzt nicht so viel Unterschied zu vorher erkennen, außer eben ich hab nen Blähbauch oder eben viel gegessen. Ich hab mir vorhin die Bauchbilder der anderen angesehen und war ganz baff wieviel man bei denen schon sieht!!!!! Und bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von engelchen260387 am 12.12.2011, 11:03 Uhr

genau so ist auch bei mir... ja da haben manche ja schon richtige Kugeln... aber naja...
bist du sonst auch eher schlank?
Ich wieg normal bei 1,60 m 50 kg hatte am Anfang abgenommen auf 49 kg und nun hab ich knapp über 50...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Lisine, 15. SSW am 12.12.2011, 11:04 Uhr

Ich hatte erstmal 4 kg abgenommen, weil es mir so schlecht ging, beim letzten Termin hatte ich aber nur noch 300 g abgenommen und da es mir jetzt endlich besser geht und das Essen wieder gut schmeckt, wird es jetzt sicher auch wieder mehr werden. Mein Bauch ist trotzdem ganz schön rund wie man unten bei den Bauchfotos sehen kann.
Die Zunahme kommt auch noch genug, habe immer 20 kg zugenommen, aber zum Glück auch relativ schnell wieder abgenommen. Mal sehen wie es dieses Mal wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von sabsiha, 15. SSW am 12.12.2011, 11:10 Uhr

hab jetzt gute 3kilo zugenommen und 27cm an bauchumfang . bin ganz stolz drauf. bin ab morgen in der 16.SSW. hatte vorher einen ganz flachen bauch ohne pölsterchen (1,64 mit knapp 53kilo).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von maus79, 15. SSW am 12.12.2011, 11:10 Uhr

4kg hab ich bisher zugenommen! weniger als bei den ersten beiden ss obwohl mein bauch größer ist jetzt beim 3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Rasselmama, 14. SSW am 12.12.2011, 11:32 Uhr

Hallöle
also ich hab 1 kg zugenommen und einen Pastabauch..

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Sneya27, 12. SSW am 12.12.2011, 11:52 Uhr

Da mir bis jetzt immer recht übel war, hane ich 4kg verloren.. Was aber bei meinem Gewicht nicht wirklich auffällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Hexchen86, 13. SSW am 12.12.2011, 11:53 Uhr

Ich habe 2 Kg Abgenommen da ich null süßes mehr ess und auch kein fettiges essen mehr sehen kann es nur noch gemüse und obst. ab und an mal bissl fleisch
aber meist würgts mich schon beim Kochen wenn ich Fleisch mache also lass ich es gleich...

Ich wiege ziemlich viel da in der letzten stillzeit 30 kg zugenommen hab
ja in der ss hab ich nur 7 kg zugenommen die waren nach der Geburt unten und beim stillen war ich nur am essen hatte andauernd hunger :-(
Das ist leider auch fast noch alles drauf. aber naja Nach diesem Baby heißt es abspecken :-)

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von dafne84, 12. SSW am 12.12.2011, 12:12 Uhr

Also ich halte mich ganz gut mit dem Gewicht, aber ich musste mich am Samstag das erste Mal vom Sohn des Chef´s "moppelchen" nennen lassen...

Also ich versteh mich gut mit Ihm und es war sehr lustig, da ich noch nicht umgezogen war und nur im Shirt da stand... da hat man dann doch schon nen bissel gesehen...

Er hat sich gefreut und meinte nur, "is ja schön, wird ja langsam"

Naja, also anscheint sieht man doch schon was, was ich nich so war nehme.... zumindest nich als BABYBAUCH...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von SteffiH., 17. SSW am 12.12.2011, 12:43 Uhr

Ich denke ich habe so ca. 1 Kilo zugenommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Steffi0712, 16. SSW am 12.12.2011, 12:50 Uhr

ich halte mein gewicht zum glück bisher noch sehr gut... achte auch meistens auf meine ernährung.. aber ab und zu muss man einfach mal sündigen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Schliene82, 12. SSW am 12.12.2011, 13:03 Uhr

Halllöle
ich habe zum Glück auch noch nix zu genommen, aber trotzdem werden die Hosen so langsam eng und ich muss mit nem Gummi schon überbrücken.
Aber bin froh, dass das Gewicht bis etzat so geblieben ist, denn meine Ärztin hat mir gleich am Anfang klar gemacht, dass ich maximal 7 kg zu nehmen darf. Das wäre wohl so bei Übergewichtigen Schwangeren. Jetzt schiebe ich natürlich jedes mal Panik wenn ich zum Arzt auf die Waage muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Trice1909, 12. SSW am 12.12.2011, 13:26 Uhr

Huhu,

ich bin mit 1,53m bei 82 gestartet und war bei der letzten Wiegung auf 79 runter. Letzte Woche war ich zuhause dann auf 77,5 runter und morgen beginnt der 4. Monat *freu*

Sehen tut man es langsam, da ich nicht die schlankeste bin. Aber durch den Blähbauch sieht man mal mehr, mal weniger =) Meine alten Hosen passen allerdings nicht mehr. Selbst mit einem Haargummi ging ständig der Hosenstall auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von oefi, 15. SSW am 12.12.2011, 13:35 Uhr

Also Mädels, dass kann ich LEIDER toppen. Ich habe bereits 6 Kilo zugenommen und weiß garnicht so genau wieso, am liegt es nicht. Ich komme morgen in die 16 ssw. Das Wiegen erfolgt aber auch immer komplett angezogen mit Stiefel beim FA. Mein FA ist aber nicht "böse" deswegen mit mir. Ich muss dazu sagen, dass ich schilddrüsenkrank bin und während der SS ständig neu eingestellt werden muss. Ich hoffe nicht, dass ich so richtig viel zunehme. Meine Schwiegermama hat mir erzählt, dass sie 30 kg zugenommen hat, als sie mit meinem Mann ss war.
Eine kleine Kugel habe ich auch, die man auf jeden Fall schon sieht, aber nicht so groß wie bei den Mädels in dem anderen Beitrag. Und mein Busen ist explodiert, trage schon zwei Nummern größer.
GVLG an Euch alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Schnuf06, 14. SSW am 12.12.2011, 14:38 Uhr

Ich kann es auch noch mal toppen. LEIDER, aber in die andere Richtung. Vor Lauter Übelkeit , erbrechen und wenigem essen habe ich 8 Kg abgenommen. Laut FA wohl nicht so schlimm da ich Übergewichtig bin. In meiner ersten ss die auch schon mit Übergewicht startete habe ich 17 kg zugenommen. Was ging es mir da aber auch gut und von Übelkeigt keine Spur. Also Mädels laßt es euch schmecken. Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

500g

Antwort von Hailie am 12.12.2011, 14:45 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Wakki84, 12. SSW am 12.12.2011, 14:54 Uhr

Hallo ihr
Lieben! Also hab bislang ein Kilo abgenommen. Mach mir deswegen bisserl sorgen,weil ich untergewichtig bin. Hat noch jemand dieses Problem? Lg Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtszunahme - 5 Wochen

Hallo ihr lieben, aus Interesse… wie viel haben eure kleinen seit geburt zugelegt? Unser ist jetzt die U3 durch und knackte die 5 Wochen. Geboren ist er mit 3370g und 51cm Jetzt ist er bei 5200 und 57,? Cm Also +1800g Habt ihr schon einen schub ...

von shikarra 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Keine Gewichtszunahme

Hallo Leute! Ich bin jetzt Ende der 32 Schwangerschaftswoche und habe immernoch kein Gramm zugenommen, während der Schwangerschaft hab ich 3 kg abgenommen und diese auch nicht mehr drauf. Geht es wem genau so? Wie sieht die Zunahme bei den anderen aus? In meiner ersten ...

von anastasija55, 32. SSW 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hi ihr Lieben sagt mal, mich würde ja interessieren, wieviel ihr denn bisher so an Gewicht zugenommen habt ? Bzw. habt ihr überhaupt schon zugenommen? Ich bin ab morgen in der 15 ssw und habe bis jetzt 2 Kg ...

von Nalina11, 14. SSW 08.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hallo ihr Lieben, mich beschäftigt das Thema Gewichtszunahme nun schon seit einiger Zeit. Ich bin 162cm groß und bin gestartet mit 53KG. Inzwischen bin ich in der 26. SSW und wiege momentan 63/64KG, d.h. ich habe jetzt schon 10-11KG zugenommen. Laut meinem Arzt wäre das ...

von KTB0107, 26. SSW 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Erstmal frohe Feiertage euch allen und eine schöne Kugelzeit Nun zu meiner Frage, meinem Problem: Vor der Schwangerschaft war ich recht aktiv. Im Job jeden Tag 10 Stunden auf den Beinen und ein Minimum von 15000 Schritten am Tag, dazu ...

von Anonymeria, 15. SSW 24.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hallo zusammen, wie nehmen eure Zwerge denn zu? Ich mach mir bissl Sorgen, da meine Maus irgendwie nicht zunimmt. Beim letzten Kinderarztbesuch vor 4 Wochen wurde gesagt, dass sie auf der unteren Perzentille liegt, aber es OK ist so lange sie dort kontinuierlich zunimmt. Nun ...

von Snaedis 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hallo liebe Juni Mamas, jetzt ist ja bald Endspurt und ich würde gerne mal wissen wieviel ihr so zugenommen habt? Ich habe mittlerweile 20 Kilo mehr drauf mein äußerst sensibler Arzt meinte damals zu mir 12 Kilo mehr wären normal u alles ...

von gigi2303, 35. SSW 23.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Mich würde interessieren wie viel ihr bisher zugenommen habt

von Lindalouis2013, 33. SSW 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Wie viel habt ihr bisher zugenommen? Ich bin jetzt in der 16. SSW und habe noch gar nicht zugenommen, mein Startgewicht lag bei 52kg. Bin schon immer sehr schlank und konnte immer essen was ich mag, mache mir trotzdem etwas Sorgen, da man meinen Bauch auch schon deutlich sehen ...

von Leonara14, 16. SSW 02.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Huhu Mädels, Wie hoch ist bei euch bisher die Gewichtszunahme? Bin heute bei 28+0, hatte mit 72 kg gestartet, dann drei abgenommen und bin jetzt schon bei 81,4 kg Glaube ich esse zu viel

von Mädchenmama2020, 29. SSW 29.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.