Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissMidyat, 8. SSW am 21.04.2017, 9:01 Uhr

Gewichtszunahme

Hallo Zusammen,
Also ich habe in den letzten 2 Wochen ca 2,5kg zugenommen.Ich ess zwar etwas mehr,aber immer noch das richtige,sodass die kg nicht nachvollziehbar sind!Hab auch einen mega Blähbauch.
Geht es euch ähnlich? Ist das normal? Danke für Euren Input!

 
7 Antworten:

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Olli.2015, 5. SSW am 21.04.2017, 9:16 Uhr

Also in meiner ersten Schwangerschaft habe ich in den ersten Wochen eher Gewicht verloren, wegen Übelkeit etc. Aber jede Schwangerschaft und Schwangere ist anders. Also mach dir nicht soviel Gedanken und genieße die Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Kamon78, 8. SSW am 21.04.2017, 12:42 Uhr

Hi,
Ganz ehrlich gesagt stand ich noch gar nicht auf der Waage. Ich starte schon mit immer noch 3 kg zu viel aus meiner letzten SS.
Mir graut es schon vorm ersten wiegen beim FA. Aber was solls, das zunehmen gehört leider mit zu einer SS dazu. Und irgendwie wird es danach schon wieder weg gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von November2015 am 21.04.2017, 13:40 Uhr

In meiner ersten ss hab ich auch am Anfang schnell zugenommen, obwohl ich nicht mehr gegessen habe. Ich hatte gerade mein Brautkleid bestellt und wollte eigentlich noch etwas abnehmen. Und 2 Wochen später hatte ich den positiven Test in der Hand und kurz danach auch 2 kg mehr auf der Waage. Hatte insgesamt 16 kg zugenommen, also alles noch im Durchschnitt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Dartengel, 7. SSW am 21.04.2017, 14:34 Uhr

Ich bringe bis jetzt etwas weniger als 1 kg mehr auf der Waage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von harriett78, 8. SSW am 21.04.2017, 14:58 Uhr

Ich wiege mich nicht. Noch nicht. Denke aber 2 kg mehr dürften es schon sein. Ich ziehe etwas schlabbrige Tuniken an, damit ich den Blähbauch verstecke, der sich sonst anders nicht verstecken lässt.
Dabei esse ich überhaupt nichts süßes (bähhh) Ich denke es liegt an der derzeitigen Schonzeit. Wer immer aktiv ist, der setzt in Ruhephasen an ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von UnserWunschkind2014, 5. SSW am 21.04.2017, 18:25 Uhr

Hallo, ich würde auf Wassereinlagerungen tippen. Hormonelle Gewichtsschwankungen sind doch ganz normal. Auch am Ende des Tages wiegt man immer mehr als morgens. Um wieviel Uhr stellst du dich auf die Waage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von rella81@mail.de am 23.04.2017, 9:45 Uhr

Hallo ich bin in 5 SSW und habe schon drei Kilo zugenommen obwohl ich bewusst esse und auch ich kann die Kilos nicht nachvollziehen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.