Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von st el al ge, 27. SSW am 17.09.2015, 12:43 Uhr

Gewichtzunahme

Hallo,
Inder 22 - 25 SSW habe ich überhaupt nichts zugenommen.
Hatte schon Sorge das das Babyrichtig wächst.
Nun in der 26 SSW habe1,5 Kilo zugenommen und seid 3 Tagen könnte ich nur essen. Da macht wohl gerade jemand ein wachstums schub . freu
Nächste Woche ist wieder kontrolle beim FA ...mal sehen was es neues gibt.

gruß
St el el ge

 
3 Antworten:

Re: Gewichtzunahme

Antwort von Paleo_Wilma, 28. SSW am 18.09.2015, 10:23 Uhr

Also bei mir expodiert das Gewicht. Langsam muss ich aufpassen. Bis zu dem Diabetes Test hatte ich mich noch zusammengerissen aber jetzt ist (fast) nichts mehr sicher vor mir.

Bis zur SSW 23 war es bei mir ca. 1 Kg/Monat, und dann innerhalb von 4 Wochen gleich 3 KG!!!!

Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtzunahme

Antwort von Hope2013, 28. SSW am 18.09.2015, 14:23 Uhr

Ich hatte auch von der 22.-25. Ssw nichts zugenommen. Sogar 1 kg abgenommen. Aber seit 2 wochen könnte auch ich alles essen was vor mir liegt. Bis jetzt sind es +5 kg..

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtzunahme

Antwort von havingabrit, 30. SSW am 19.09.2015, 17:33 Uhr

Ich steig morgen wieder auf die Waage aber das letzte mal waren es 10 kg. Alle Bluttests sind gut, also achte ich nicht so auf die Waage. Mein bauch ist auch ziemlich klein. Dürfte alles nur rundherum sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder da - Gewichtzunahme

Hallöchen in die Runde, ich hoffe es geht euch allen gut soweit. Ich melde mich mal zurück nach 2 Wochen Urlaub. Nun ja nachdem ich mich nach Urlaubsrückkehr auf die Waage gestellt habe, bin ich doch ein wenig schockiert. ...

von Langenfeld, 27. SSW 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtzunahme

Gewichtzunahme und sonstiges...

Mädels sagt mal wie geht es euch jetzt so wo ihr schwanger seit, lässt ihr euch so ein bischen gehen oder achtet ihr jetzt mehr auf euch??? Also ich habe in meiner ersten SS 18kg zugenommen, habe glücklicherweise alles danach wieder runter bekommen, habe mir allerdings ...

von elina13, 5. SSW 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtzunahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.