Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin am 12.09.2017, 13:12 Uhr

Gewusst wie

Sune hat glaub ich den nächsten Entwicklungsschub hinter sich. Er fängt an mich im Gesicht zu zwicken und lacht noch dabei. Ich setze ihn konsequent runter. Wenn seine Geschwister ihn beim krabbeln nicht vorbei lassen dann kreischt er so lange, bis sie ihn vorbei lassen oder er fängt zum zwicken an. Früh übt sich
Wenn er merkt das die Grössen weg laufen und mit ihm nicht spielen wollen dann geht die Sirene wieder von vorne los.....

 
3 Antworten:

Re: Gewusst wie

Antwort von wuschel1978 am 12.09.2017, 14:15 Uhr

Oh ja das kenne ich...
Bei uns sind auch der Schalk und der Jähzorn eingezogen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewusst wie

Antwort von Mella1307 am 12.09.2017, 19:28 Uhr

Leia ist auch so ne kleine Ratte geworden. Wenns nicht so geht wie Prinzessin es gern will gehts los.... sie beißt aber und zwickt nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewusst wie

Antwort von ausviermachfünf am 13.09.2017, 7:12 Uhr

Unsere haut leider, aber ich glaube nicht, dass sie es schon bewusst macht.
Was sie leider schon bewusst macht, ist den Hund zu füttern und der darf das garnicht fressen. Sie macht es immer schön wenn wir nicht schauen.
Wenn ihr was nicht passt, dann quietscht sie so komisch, hört sich fast an wie ein Ferkel und das zerrt ebenfalls an den Nerven, das kann mit unter den ganzen Tag gehen.
Fallentinstage haben wir auch, Spitzenreiter übers Wochenende, 3 blaue Beulen in 2 Tagen, Schrammen ohne Ende...

Wir haben 2 Tage das Kinderzimmer renoviert, das war ein Akt, wusste garnicht, dass meine Tochter so schnell ist. Sonst ist sie immer in Zeitlupe unterwegs...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.