Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Luedde0815 am 01.04.2018, 7:38 Uhr

Gibt es etwas, dass euch nervt?

guten morgen,

„mama arm“ gibt es hier auch! deine beschreibung mit dem spielplatz trifft es gut. 15m gelaufen „mama arm“. 200m kann ich sie ungefähr vom laufen überzeugen, viel mehr leider nicht. aber am gründonnerstag 2 stunden durch den zoo rennen, das geht. und dann auch nur unter protest in wagen sitzen.
von allen seiten hör ich „mein kind ist in dem alter schon kilometer gelaufen. wenn du auch immer das wägele mitnimmst, will sie natürlich nicht laufen.“ und wenn ich das wägele nicht mitnehme darf ich die 12kg maus dann irgendwann ewig weit heim tragen (und das in der 18.ssw).

ach ja, danis wickelthema hatten wir auch. bei uns wurde es aber besser seit wir auf dem boden wickeln. seit die beine vom wickeltisch runter baumeln, hat das zum strampeln animiert.
hier wurden oft auch die beine hoch genommen und dann gestreckt fallen lassen, so dass man mit den fersen mamas brustbein getroffen hat. bei dem dumpfen ton wurde dann zusätzlich gelacht.
wickeln auf dem boden klappt bei uns ohne protest (sie darf aber auch das spielzeug mit dem sie sich grad beschäftigt hat in der hand behalten) und ohne gestrampel. sorry dani, wenn ich dir da keinen tipp geben kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.