August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nettimausi am 13.12.2014, 17:11 Uhr

Gibt es hier Mamis die erst später Impfen Austausch gern(sept Bus)

Oben steht im Grunde schon mein Anliegen. Bin mir unsicher so früh zu impfen. In welcher Woche/Monat habt ihr angefangen oder warum wartet ihr.

 
5 Antworten:

Re: Gibt es hier Mamis die erst später Impfen Austausch gern(sept Bus)

Antwort von nettimausi am 13.12.2014, 17:26 Uhr

oh ihr seid ja schon die ganz frisch schwangeren.Sorry. Aber falls ihr dazu trotzdem schon eine Meinung habt freue ich mich natürlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier Mamis die erst später Impfen Austausch gern(sept Bus)

Antwort von charmed1983, 7. SSW am 13.12.2014, 18:37 Uhr

Ich glaub ich versteh die frage nicht so richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier Mamis die erst später Impfen Austausch gern(sept Bus)

Antwort von honk17, 7. SSW am 13.12.2014, 18:55 Uhr

Bei uns gab es die 5-fach Impfung zum 1. Geburtstag. Keine Rotavieren und keine Pneumokokken.
Wir sind super zufrieden Nea ist seit mitte August in der Kita und hat noch nicht einen Tag gefehlt (schnupfen schom, aber immer ohne fieber) in der gruppe gab es schon norovieren und die hand-fuss-mund krankheit. Nea ist oft in der grossen Gruppe da die anderen aus ihrer (7 kinder) krank sind..
ach ja sep 13 baby. Fragen gerne auch als pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier Mamis die erst später Impfen Austausch gern(sept Bus)

Antwort von -Kaname-, 6. SSW am 13.12.2014, 18:58 Uhr

auch bei mir kannst fragen, bin zwar generell nicht gegen impfen, muss ja jeder selber wissen aber mein sohn ist 2,5 jahre und nicht geimpft, wie alle aus meiner familie. alle kerngesund und haben sich auch nie von den geimpften kindern, die das ausscheiden angesteckt oder bei anderen ungeimpften kindern. gerne weitere fragen per PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier Mamis die erst später Impfen Austausch gern(sept Bus)

Antwort von pustilein am 14.12.2014, 10:42 Uhr

Ich empfehle jedem erst nach dem 1. Geburtstag zu impfen- dann wird es einfach besser vertragen...
Wir persönlich impfen gar nicht.... aber diese Entscheidung mit allem für und dagegen muss jeder für sich selbst treffen und sollte sich selbst ausführlich informieren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer hat sich gegen schweinegrippe impfen lassen?nebenwirkungen??

Hallo, hab nochmal frage wegen der schweinegrippe.wer hat sich impfen lassen und wie waren die nebenwirkungen?ist jemand an der impfung schon gestorben?hab bis jetzt nichts davon gehört.habe große angst,da jajetzt schon eine frau nach der entbindung gestorben ist.wird ja ...

von Jacqi05 11.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.