August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maria_Bu am 10.01.2012, 12:23 Uhr

gibt es hier noch mehr Traglinge?!

Paul verbringt die meiste Zeit auf meinem Arm/Schoß und muss ununterbrochen bespasst werden...
tagsüber schläft er max. 3-4 Mal a 30 Min, draußen-1-2 Std. Ich komme zu nichts.
Manduca mag er nur dann, wenn er schlafen will. Ansonsten nur max. 15 Min.

Habt ihr alle brave Kinder, die viel Zeit auf ihrem Spielteppich/in dem Laufgitter verbringen?

und irgendwie entwickelt er sich trotz alledem sehr gut, finde ich. Er dreht sich und geht in den Vierfüßler.....komisch!:)

ein SiLoPo, ich weiß.....
wollte es einfach loswerden:)

LG Maria

 
9 Antworten:

Re: gibt es hier noch mehr "Traglinge"?!

Antwort von Danilein1984 am 10.01.2012, 12:30 Uhr

Ja, ich hab auch so eine kleine Maus, da sich ganz ungern alleine beschäftigt. Es ist zwar schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser geworden, aber ich komme auch meistens zu nichts. Normalerweise schläft sie 1-2 Std. nach dem Aufstehen ca. 1 Std., dann nochmal nach dem Mittag ca. 1-2 Std. Und dann gehen wir nachmittags noch ca. 2 Std. spazieren, wo sie auch meistens schläft. Aber heute haben wir schon wieder die Ausnahme, dass sie so müde war, dass ich so um halb 12 wieder hinlegen musste. Bis jetzt schläft sie noch. Mal gucken, für wie lange.
Sie kann sich mal für 20 Minuten auf dem Spielteppich beschäftigen, aber dass ist schon viel. Aber wie gesagt, es ist ja wirklich schon viiiiiel besser geworden, früher musste ich sie ununterbrochen tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es hier noch mehr "Traglinge"?!

Antwort von _yakari_ am 10.01.2012, 12:43 Uhr

Bei meiner Maus ists auch besser geworden. Im Laufgitter liegt sie zwischen 10 Min bis 20 Min- je nach Laune. Dann lege ich sie auf den Teppich im Wohnzimmer, da hat sie zu schaun und kann sich besser drehen, da bekomme ich sie nochmal ne Weile hin. Wenn sie wieder motzt, wird die Windel abgemacht, das liebt sie total (da leg ich ne Wickelauflage und ne Baumwollwindel unter) und wenn sie dann meckert, wird sie angezogen und kommt in den Kiwa raus auf den Balkon. Da schläft sie vormittags 2 Mal eine Stunde und ab Mittag sind es manchmal 4-6 Stunden. Das ist echt wahnsinn zur Zeit. Könnte so bleiben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es hier noch mehr "Traglinge"?!

Antwort von kisa75 am 10.01.2012, 13:02 Uhr

hallo liebes, freu mich jedes mal wenn ich von euch was höhre.

also ich weiss nicht ob ich meine kleine so nennen kann, aber die mag es auch meistens auf dem arm verbringen oder es solte zumindest neben ihr einer sein. ich versuche sie auchh alleine zu beschäftigen(kinderwagen, krabbeldecke, laufstall;d.h. auch verschiedene beschäftigungen und möglichkeiten) aber es geht meistens nur für kurze zeit.wird aber langsam besser, im vergleich zum vorher(2-3 monate). und schlafen tut sie auch 2-3 mal am tag aber auch meistens nur für 30-60 min, ganz selten gibt es zeiten wo sie 2 std am stück schläft.
halte durch
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es hier noch mehr "Traglinge"?!

Antwort von Olga84 am 10.01.2012, 13:38 Uhr

Hey, ja wir. Er ist auch meiste Zeit auf Arm bei mir und wenn papa um 16 Uhr nachhause kommt wechseln wir uns damit Sophia beschäftgt wird. Es ist auch bischen besser geworden, er liegt auch mal auf dem Teppich, aber wenn er mich sieht, fängt er an zu weinen. Bei meinem Mann macht er das nicht, mein mann lässt ihn quengeln und beruhigt sich igrendwann, komisch nee? Er schläft morgens und abends 1/2 Std. und mittagts 1, manchmal auch 2 Std. aber selten. Im Kiwagen garnicht, wir waren letzte Woche in der Stadt 2 Std. dann habe ich spontan entschieden Sophia von KiGa abzuholen und er hat ganzen weg geweint und nicht einmal geschlafen, mist. Sophia war ganz anders, ein Sonnenschein, Adrian natürlich auch, aber er ist viel mehr unzifrieden und am Weinen.
Ich hoffe, dass wir später ruhigere Kinder haben. Man sagt ja wenn die jetzt so anstrengend sind, werden die später ruhiger. Bei Sophia ist das so, sie dreht wirklich durch und macht was sie will (gestern Schlafanzug kaputt geschnitten, obwohl ich die eigentlich im Blick hatte), aber so mit 1 Jahr war sie super lieb. Und ich meine wir sind wirklich schon abgehärtet, oder?
Liebe Grüße Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es hier noch mehr "Traglinge"?!

Antwort von lou84 am 10.01.2012, 13:52 Uhr

Hallo
Also louisa ist auch am liebsten auf dem Arm und möchte durch die Gegend getragen werden.Aber es ist schon viel besser geworden. Louisa hat/hatte ja das Kiss Syndrom nach der ersten Behandlung war es viel besser das man sie mal länger ablegen konnte und sie sich auch selbst beschäftigen kann. Für das Kiss Syndrom ist es ja typisch das die Kinder sich nicht ablegen lassen wollen. Letzte Woche hatten wir die zweite Behandlung.
Aber ansich möchte sie natürlich immer am liebsten von Mama und Papa bespasst werden alleine ist ja langweilig. Schlafen ist bei uns ja auch so eine Sache. Wir/ich gehen jeden vormittag mit dem Kinderwagen dort schläft sie dann 1 bis 3 Stunden und dann über den Tag 2 mal 30 Min.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es hier noch mehr "Traglinge"?!

Antwort von Sinsiria am 10.01.2012, 13:53 Uhr

Aber sicher doch!!!

Und ich wäre sauer wenn nicht, an wen soll ich denn meine 1 Tücher und 4 Slings, 5?Tragehilfen sonst benutzen?!?!?

LG
Sinsiria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es hier noch mehr "Traglinge"?!

Antwort von Maria_Bu am 10.01.2012, 16:16 Uhr

:))))aber wirklich!!!!

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es hier noch mehr "Traglinge"?!

Antwort von Maria_Bu am 10.01.2012, 16:23 Uhr

"Ich hoffe, dass wir später ruhigere Kinder haben. Man sagt ja wenn die jetzt so anstrengend sind, werden die später ruhiger. "

oh ja, das hoffe ich auch:)
mein Großer war auch ein total ausgeglichenes Baby, das nur lächelte, lachte und sich beschäftigen konnte...obwohl ich sagen muss, dass er auch jetzt eher unkompliziert ist. Natürlich kann er auch wild werden oder ab und zu auch frech, aber es hält sich in Grenzen.
Bin gespannt, wie Paul wird:)

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es hier noch mehr "Traglinge"?!

Antwort von Maria_Bu am 10.01.2012, 16:24 Uhr

es ist auf jeden Fall beruhigend zu wissen, dass es mehrere Babys sind, die sich so benehmen;)

vielen Dank für eure Antworten!!!

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.