August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Olga84 am 10.01.2012, 13:38 Uhr

gibt es hier noch mehr Traglinge?!

Hey, ja wir. Er ist auch meiste Zeit auf Arm bei mir und wenn papa um 16 Uhr nachhause kommt wechseln wir uns damit Sophia beschäftgt wird. Es ist auch bischen besser geworden, er liegt auch mal auf dem Teppich, aber wenn er mich sieht, fängt er an zu weinen. Bei meinem Mann macht er das nicht, mein mann lässt ihn quengeln und beruhigt sich igrendwann, komisch nee? Er schläft morgens und abends 1/2 Std. und mittagts 1, manchmal auch 2 Std. aber selten. Im Kiwagen garnicht, wir waren letzte Woche in der Stadt 2 Std. dann habe ich spontan entschieden Sophia von KiGa abzuholen und er hat ganzen weg geweint und nicht einmal geschlafen, mist. Sophia war ganz anders, ein Sonnenschein, Adrian natürlich auch, aber er ist viel mehr unzifrieden und am Weinen.
Ich hoffe, dass wir später ruhigere Kinder haben. Man sagt ja wenn die jetzt so anstrengend sind, werden die später ruhiger. Bei Sophia ist das so, sie dreht wirklich durch und macht was sie will (gestern Schlafanzug kaputt geschnitten, obwohl ich die eigentlich im Blick hatte), aber so mit 1 Jahr war sie super lieb. Und ich meine wir sind wirklich schon abgehärtet, oder?
Liebe Grüße Olga

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.