März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anitteb84 am 19.07.2014, 9:42 Uhr

Gibt mal wieder was neues zu erzählen!

Wie lustig ...aber Wahnsinn, dass ist mir bei meinem Dickkopf auch schon aufgefallen. Immer die Händler an der Flasche. Und wenn ich die mal wegnehme, damit ich sehe, ob was vorbeiläuft, dann gibts Geheule...
Sie sind halt doch kleine Individuen.
Ich hab auch angefangen mit Brei - klappt gut. Pastinake findet sie lecker, heute gibts Kürbis.
Den Abendbrei hab ich eingeführt, isst sie auch, aber noch nicht viel und ich hab auch noch nicht den Eindruck, dass sie dadurch länger satt ist.
Der Schub derzeit ist wirklich mehr als ätzend!!!
Gestern hat sie mal wieder mehr geschlafen, ab vorgestern insgesamt nur 15 Minuten.
Ich bi. Derzeit auch körperlich irgendwie platt...mir tun meine Arme so weh vom Tragen, der Rücken vom umbequem sitzen, etc...und dann die Müdigkeit.
Hab manchmal nen schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber, wenn er was von der Arbeit berichtet und ich einfach keinen Kopf dafür hab. Nur bin ich froh, dass er da ist. Ich abgeben und mich eeeeeendlich hinlegen kann....
Anstrengende Zeit grad - ich hoffe, die geht schnell rum!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.