September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spätsommer, 5. SSW am 15.01.2019, 6:16 Uhr

Gibts hier eigentlich auch schon Mehrlingsschwangerschaften?


Das war ja immer mein Traum. Aber jetzt wo ich schon älteres Semester bin, eigentlich ein Baby gewünscht ist, wäre das natürlich sehr herausfordernd.

 
6 Antworten:

Re: Gibts hier eigentlich auch schon Mehrlingsschwangerschaften?

Antwort von Aengu, 5. SSW am 15.01.2019, 6:25 Uhr

Bei mir liegt es in der Familie und ich wäre wieder wo es passieren könnte, das Zwillinge kommen wir haben sogar Drillinge in der Familie, mein Grossvater Väterlicher Seite war ein Drilling.

Ich für meinen Teil war allerdings jedes mal heilfroh, das nur 1 Baby heranwuchs.

Bin also wieder sehr gespannt und hoffe auch diesmal wieder das es nur eins ist.

Ich glaube mit 3 Kindern plus dann Zwillinge gibt das eine ganz schöne Herausforderung, wo der ich dann doch etwas Respekt hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier eigentlich auch schon Mehrlingsschwangerschaften?

Antwort von Spätsommer, 5. SSW am 15.01.2019, 6:29 Uhr

Bei mir liegt es auch in der Familie.
Oma mütterlicher Seite und Opa väterlicher Seite sind jeweils Zwillinge.
Wie wo was die Genetik da weiter gibt weiß ich nicht, aber in der Familie hat es sich noch nirgends fortgesetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier eigentlich auch schon Mehrlingsschwangerschaften?

Antwort von Lila2019, 7. SSW am 15.01.2019, 6:30 Uhr

Da habe ich erst kürzlich drüber nachgedacht nachdem ich im August 2019-Forum gesehen hab, dass es da sogar gleich zwei Zwillingsmamas gibt. Die Ultraschallbilder haben mich echt zum schmunzeln gebracht und ich dachte mir auch, dass ich da auch nichts gegen einzuwenden hätte.

Also wir wissen noch so gar nichts, aber in Hinblick auf meine Schwangerschaftsbeschwerden, würde ich meinen, dass ich nur einen Passagier an Bord habe
Nichtsdestotrotz werde ich übermorgen mal von meinem lang ersehnten Termin (7+0) berichten und ob meine Annahme richtig war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier eigentlich auch schon Mehrlingsschwangerschaften?

Antwort von Trasay am 15.01.2019, 7:16 Uhr

Im august 2017 Forum hatten wir sogar zwei Drillingsschwangerschaften alles Gute für deinen Termin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier eigentlich auch schon Mehrlingsschwangerschaften?

Antwort von Lila2019, 7. SSW am 15.01.2019, 7:34 Uhr

Wow! Wirklich?!
Also der August scheint insbesondere für Mehrlingsschwangerschaften optimal zu sein

Vielen Dank! Ich bin echt schon total aufgeregt. Schlafe und träume auch ganz schlecht, weil ich mich von Tag zu Tag verrückter mache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier eigentlich auch schon Mehrlingsschwangerschaften?

Antwort von Spätsommer am 15.01.2019, 7:55 Uhr

Da bin ich ja gespannt was du zu berichten hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.