Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dési+4mäuschen, 5. SSW am 01.09.2012, 12:55 Uhr

Gibts hier werdende Mamis die geraucht haben??

Hallo ihr lieben.

Also ich muss gestehen ich war raucherin bis jetzt. Habe aber in meinen anderen ss vom positiven test an keine einzige zigi mehr angefasst.

Ich muss sagen im moment fällt es mir sehr,sehr schwer aber ich WILL durchhalten, ich weis ja auch das es mit der zeit besser wird.

Wie geht es euch damit, habt ihr schon vor dem Pos. test aufgehört zu rauchen oder erst ab dem pos. test?? oder habt ihr es noch nicht geschafft??

Würde mich über ehrliche antworten freuen.
glg Dési

 
7 Antworten:

Re: Gibts hier werdende Mamis die geraucht haben??

Antwort von carina1990 am 01.09.2012, 13:03 Uhr

ich werde wenn ich positiv testen sollte, sofort aufhören wie bei meinem ersten kind auch schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier werdende Mamis die geraucht haben??

Antwort von MamamitHerz am 01.09.2012, 13:09 Uhr

Sorry ich frage mich wenn man schon für ein Kind aufgehört hat wieso fängt man dann wieder an? Ich mein Giftstoffe Wind ja auf jeden Fall ne Zeit im Körper. Kenne einige Xie aufgehört haben die haben aber nicht wieder angefangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier werdende Mamis die geraucht haben??

Antwort von Dési+4mäuschen, 5. SSW am 01.09.2012, 13:33 Uhr

ja ich weis es war blöd von mir. aber es ist nicht einfach wenn man noch einen mann hat der raucht da nicht mehr anzufangen. obwohl wir niemals drinnen geraucht haben.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier werdende Mamis die geraucht haben??

Antwort von MamamitHerz am 01.09.2012, 14:43 Uhr

Ich wollte auch niemanden angreifen. :) dann tritt ihm mal in den hintern. Es stinkt, ist ungesund und kostet n Haufen Geld. Ich finde wenn man die Kinder als Gründe dazu nimmt sind es definitiv 4 super Gründe die keiner bestreiten kann. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier werdende Mamis die geraucht haben??

Antwort von Annika25 am 01.09.2012, 17:25 Uhr

Mir geht es genauso.... bin jetzt mit Kind Nummer 3 schwanger und habe aufgehört zu rauchen. Ich weiss für wen ich es mache von daher fällt es mir nicht sooooo schwer. Habe bei den anderen beiden auch nicht geraucht, nur blöder weise nach dem stillen wieder angefangen. wünsche allen viel Kraft es mit dem rauchen aufzuhören! Mädels: ihr wisst für welches Wunder ihr es sein lasst!!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier werdende Mamis die geraucht haben??

Antwort von clear am 01.09.2012, 20:58 Uhr

hab vor der ersten schwangerschaft aufgehört und gott sei dank nie wieder angefangen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier werdende Mamis die geraucht haben??

Antwort von ChoCoCat, 6. SSW am 02.09.2012, 12:19 Uhr

Ich bin morgen in der 7. Woche und habe genau vor 2 Wochen von meiner SS erfahren.Habe dann sofort weniger geraucht (von ca 30 auf 2-3)und mit Hilfe von Kräuterretten (kein Nikotin, wenig Teer) ausgeschlichen und rauche jetzt seit über ner Woche nicht mehr und....es fühlt sich so gut an.

Ich habe vor Jahren schonmal aufgehört und nach über einem Jahr wieder angefangen.Rauchen ist eine der schlimmsten Süchte und es dauert Jahre und viel Durchhaltevermögen nicht rückfällig zu werden und das wissen nur die, die immer viel und gerne geraucht haben! Aber eine bessere Motivation als eine Schwangerschaft gibts garnicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.