August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny..m am 01.02.2013, 17:41 Uhr

Gibts sowas wirklich?

Ich bin grad am rästeln, kann es mir aber eigentlich nicht vorstellen.

Ich bin in ner FB Gruppe, eine dort hat eben geschrieben, dass sie beim Frauenarzt war, eigentlich um einen Hormonstatus machen zu lassen. Der Arzt hat dann aber eine Fruchthöhle gesehen. Also schwanger.. das ungewöhnliche ist, sie erst ES+10. Ich hab sie dann gefragt, ob es sein kann, dass sich ihr Zyklus verschoben hat. Das verneinte sie ganz energisch, sie hat einen 28 Tage Zyklus und kann die Uhr danach stellen.
Sie hat dann einen SS Tests gepostet, der schwanger 1-2 angezeigt hat. Das heißt doch aber auch, dass die Schwangerschaft auch nicht älter sein kann, als gedacht.. denn dann hätte der Test ja schon mehr Wochen angezeigt, oder?

 
3 Antworten:

Re: Gibts sowas wirklich?

Antwort von summerlove, 14. SSW am 01.02.2013, 17:48 Uhr

ich habe hier in nem anderen Forum gelesen da war eine ES+13 und der test war negative. bei ihr hätte ich auch vermutet das sich der zyklus verschoben hat aber wenn sie sich da sooo sicher ist. Ich war in der 4. woche das erste mal beim doc und da war nur ein kleiner schwarzer punkt zu sehen und dann sagte mein doc anfang 4. ssw obwohl ich schon hätte in der 5. sein müssen. war voll verschoben mein zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts sowas wirklich?

Antwort von San17, 10. SSW am 01.02.2013, 18:40 Uhr

nur weil ein zyklus genau 28 tage ist, weiß man ja trotzdem nicht genau, wann der es ist,der ist meist zwölf bis 16 Tage vor der nächsten Mens, aber halt meist, vllt auch mal früher und dann könnte statt ES+10 auch mal ES+16 oder so sein, wäre das dann nicht vllt schon doch mal möglich, das man was sieht?? und der test misst doch den hcg, vllt liegt der im urin noch nicht so hoch, könnte viele gründe haben.
ich würde das jetzt nicht als fake oder so bezeichnen, oder denke ich da so falsch??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts sowas wirklich?

Antwort von jenny..m am 01.02.2013, 18:57 Uhr

Von Fake war keine Rede.. ich wollte nur wissen wie sowas sein kann.. eventuell durch Zwillinge dachte ich noch.. wegen dem wahrschienlich höheren HCG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.