Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama052017, 20. SSW am 23.08.2018, 15:40 Uhr

Gin-Kontrolle mit doofen Nachrichten

Hey ihr!

Ich möchte mal kurz mein Leid mit euch teilen...

Ich muss ja wöchentlich zum Gyn zwecks Kontrolle der Gebärmutterhals-Länge...hatte die letzten Tage wieder Wehen (heute leider auch), so dass sich der GBM wieder um mehr als 1 cm verkürzt hat :( Jetzt muss ich wieder noch vorsichtiger sein... und das obwohl wir morgen in den "Urlaub" fahren. Eine Woche ins Emsland nach Schloß Danken mit der Kleinen. Da werde ich nun nicht mehr viel von haben :( Ärgerlich ist das...

Habt ihr aufbauende Worte? Ich hab noch 15 Wochen Schonung mit Kleinkind vor mir...hab zwar ne Haushaltshilfe, aber teilweise sind die so unfähig, das ich vieles selbst machen muss....

Es ist einfach nur nervig. Nach dem Urlaub bin ich direkt wieder bei der Gyn, am 4.9.... hoffe das er bis dahin wieder länger geworden ist oder zumindest stabil.... Aber jetzt muss ich erstmal die Wehen weg kriegen. Leider kommt das grade alles auch vom Stress mit meinem Mann, das lässt sich halt nicht so einfach aus der Welt schaffen.

Habt ihr Tipps? Werde heute mal öfter das Bryophyllum nehmen...Magnesium nehme ich eh hochdosiert. Und ich versuche heute viel zu liegen...

Hoffe auf ein paar aufbauende Worte! Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Gin-Kontrolle mit doofen Nachrichten

Antwort von Mama052017 am 23.08.2018, 15:41 Uhr

Es heißt natürlich Gyn-Kontrolle! :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gin-Kontrolle mit doofen Nachrichten

Antwort von anjat123, 21. SSW am 24.08.2018, 6:21 Uhr

Ein Glas Gin wäre wohl bei dem Stress nicht schlecht
Tut mir leid das es bei dir gerade so drunter und drüber geht aber egal wie, du musst dich schonen.
Nicht das der kleine Matz zu früh auf die Welt kommt.
Da muss sich dein Mann am schlippi reißen und dir zu liebe versuchen so gut es geht alles von dir fern zu halten ( nicht böse gemeint)
Vielleicht beim jugendamt mal nach Hilfe fragen oder wenn es zuhause garnicht geht, dann dir und dem Baby zu liebe woanders ruhen? Auf Überweisung vom Arzt mal eine Woche ins KH aufgrund der Sache?
Ist ja immerhin ein Risiko Faktor die Frühwehen und der verkürzte GBM Hals.

Aber Denk immer daran du schaffst das.
Egal was passiert es gibt eine Lösung dafür und denke an dich (ich weis mit Kindern schwierig) aber tu es. Jeder deiner Kinder durfte sicher eine gemütliche kugelzeit genießen dann darf das, das jetzige auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kontrolle im KH wegen Blutung

Hatte heute morgen hellrote Schmierblutungen und war ziemlich geschockt. Klar, man liest viel aber irgendwie hat es mich kalt erwischt. War dann zur Kontrolle im Krankenhaus und anscheinend an dem Tag schon die 4. Schwangere, die mit Blutungen in der 10. Woche kam. Weiß jetzt ...

von Anni523, 10. SSW 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Kontrolle??

Hallo ihr Lieben, nach dem sich jetzt ein paar Mütter verabschieden mußten und sich einige Mütter über fehldende Schwangerschaftszeichen beklagt haben, habe ich mir ein paar Gedanken gemacht. Ich erwarte jetzt unser viertes Kind und habe das Gefühl, dass ...

von idalova74, 7. SSW 05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.