November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goggolinchen, 32. SSW am 02.09.2012, 11:05 Uhr

Gipsabdruck vom Babybauch

Macht ihr das auch?
wir werden dass hier mal in den nächsten Wochen in Angriff nehmen...sonst isses ja auch zu spät *gg*
Kugel Dienstag in die 33.Woche.
Haben wir bei meiner Tochter auch gemacht und ich finds toll :)
Bei meinem Sohn vor 6 Jahren hatten wir die Idee leider noch nicht...

 
6 Antworten:

Re: Gipsabdruck vom Babybauch

Antwort von Susechris, 29. SSW am 02.09.2012, 11:15 Uhr

wir haben es auch gemacht haben bei den ersten beiden einen abdruck und auch bei der dritten jetzt gemacht da mein bauch schon so viel umfang hat haben wir ihn letzte woche gemacht. kann ihn also bald mitsandpapier wenn cih zeit habe glätten und mich dann austoben mit bemalen. Ist aber eine tolle sache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsabdruck vom Babybauch

Antwort von Schneeweisschen, 30. SSW am 02.09.2012, 12:41 Uhr

Finde das auch eine tolle Idee dann kann der Krümel später auch mal sehen wie das ganze dann mal ausgesehen hat :D
Mein Babybauch ist leider noch vieeel zu klein .. werde das erst zum Ende hin machen mit dem Gipsabdruck.. Irgendwie will sie sich nicht so wirklich zeigen der kleine Bauchkrümel :)
Naja abwarten und Tee trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsabdruck vom Babybauch

Antwort von Susechris, 29. SSW am 02.09.2012, 13:23 Uhr

Wird schon noch:-) bei mir ist es die 3. Schwangerschaft. habe einen Bauchumfang (habe heute nochmal gemesse) 112cm und das hatte ich bei der zweiten im letztenmonat. Wobei die maus aber zeitgerecht entwickelt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsabdruck vom Babybauch

Antwort von Tanja_K., 32. SSW am 02.09.2012, 17:14 Uhr

Die Idee finde ich super aber was macht ihr dann damit später? Die, die ich kenne haben es dann irgendwo im Keller verstaut oder es liegt irgendwo auf dem Schrank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsabdruck vom Babybauch

Antwort von Susechris, 29. SSW am 02.09.2012, 18:25 Uhr

wir haben sie an die wand gehängt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsabdruck vom Babybauch

Antwort von Zitronenfalter, 29. SSW am 03.09.2012, 20:00 Uhr

Wir werden das auch auf jeden fall machen! Ich freu mich auch total aufs bemalen! Leider is mein bauchi noch nich so groß wie ich mir das vorstell, also muss ich damit noch warten...&382;

Zum thema "was macht man dann damit"
Meine mama hat den abdruck ihrer lezten schwangerschaft im schlafzimmer an der wand hängen. Ich hab jetz gelesen das man da relativ einfach eine individuelle lampe basteln kann, denk das werd ich dann versuchen!
Zur sicherheit, fals was schief geht, mach ich zwei abdrücke &430;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.