August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von sunny456  am 10.11.2013, 14:04 Uhr

Gitterbett, Wickeltisch usw.

Hi ukw1984,

ich muss sagen, ich würde nicht unbedingt schockiert sein, denn unsere Kleine (geb. 6.08, im Moment 78,5cm groß) isst auch im tripp trapp mit nur zwei Brettern, ohne alles. Denn sie klettert alleine drauf und wenn sie über die Holzstange muss und danach drinne einfach steht, das ist mir zu gefährlich. So kann sie sich sehr gut alleine drauf setzen und bis dahin merke ich was sie gerade macht und schiebe sie zum Tisch, damit sie nicht ausrutscht. Runter klettern helfe ich ihr, obwohl sie versucht das auch alleine.
Einen Wickeltisch haben wir zwar, ich kannte aber eine Frau, die 4 Kinder großgezogen hat, ohne Wickeltisch, denn das Haus war groß und sie hat immer in unterschiedlichen Zimmern gewickelt, wo sie gerade war. Der Wickeltisch ist den Kleinen sowieso egal, das ist nur für die Mutter und ihren Rücken. Das kann doch jeder machen wie er will.
Das mit dem Bett finde ich zwar auch gewagt, obwohl mein Mann sagt auch öfter etwas davon, aber unsere Kleine schläft zu unruhig. Ich werde sie noch lange im Gitterbett schlafen lassen, denke ich.
Aber generell, falls deine Bekannte es möchte, dass das Kind schneller groß wird, das finde ich auch nicht ok, denn sie sind noch gar nicht so weit von Babies entfernt und sind noch klein.
LG
sunny456

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.