Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JackyHH, 6. SSW am 06.05.2011, 19:23 Uhr

glaube stimmt was nicht =(

in allen 4 schwangerschaften die ich bis jetzt hatte, war mir immer dauerübel bei den 2 fg hörten meine anzeichen plötzlich auf und von da an war die schwangerschaft auch nicht mehr intakt
die letzten 2 tage war mir abends etwas übel, aber heute auch nicht mehr, mir gehts so wie immer außer das heute meine brust spannt, hatte immer extrem empfindliche brustwarzen, dieses mal tun sie nich dolle weh und heute irgendwie gar nicht mehr... bin depri... hab ja montag arzttermin müsste da bei 6+1 sein (nach 28 tagen zyklus) hatte aber erst 3 mal nach kaiserschnitt (22.ssw) meine regel (29-30 tage zyklus) also werde ich wohl auch gar net so weit sein und herzschlag wird man eh wohl noch nich sehen können... ach mensch... hab das gefühl muss mich das 4. mal von nem baby verabschieden.... kann mir irgendwie nich vorstellen das bei allen 4 alles gleich läuft und bei der 5. plötzllich alles anders is... nicht ma zwicken oder zwacken is im unterleib... naja man kann nichts tun außer tee trinken und abwarten... =(

 
5 Antworten:

Re: glaube stimmt was nicht =(

Antwort von Sabrina28579 am 06.05.2011, 20:13 Uhr

Liebe Jacky,

bitte bitte bitte gib die Hoffnung noch nicht auf!!!
Auch, wenn bisher alles gleich war, muss es in dieser Schwangerschaft nicht genauso sein.
Bei meiner ersten (vor der FG) taten mir die Brüste höllisch weh, und ich habe mich dauernd übergeben.
Bei meiner zweiten (Frühgeburt) hatte ich gar nix... Selbst die Mutterbänder merkte ich erst sehr sehr spät.
Bei meinem Folgekind war mir speiübel, ich war launisch, und hatte ständig ein Zwicken im Bauch. Ich merkte Übelkeit und launen-haftigkeit noch bevor der Test positiv war.

Und diesmal? Ich weiß seit 2 Wochen, daß ich schwanger bin, und hab bis heute NIX gemerkt. Keine Übelkeit, kein Brust-spannen... rein gar nix.
Heute ist der allererste Tag, daß ich etwas merkte: ich hatte Lust auf Suppe, habe mir eine gemacht, und nach 7 Löffeln ging sie nicht mehr an mich, und ich spüre aufkommende Übelkeit, die immer dann für einen Moment verschwindet, wenn ich etwas esse.

Ich wünsche Dir "Durchhaltevermögen", denke an Dich, und drücke gaaaaanz ganz fest die Daumen, daß sich am Montag zeigt, daß alles gut aussieht!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glaube stimmt was nicht =(

Antwort von -chOcO-, 5. SSW am 06.05.2011, 20:14 Uhr

Huhu Jacky,

ich denke es bleibt wirklich nur abwarten. Ich bin nun das 4. Mal schwanger. Bisher war jede Schwangerschaft bei mir anders. In den anderen 3 SS hatte ich schon vor NMT irgendwelche Anzeichen und nun Null.

Denk bitte nicht so negativ, das ist auch nicht gut für den Wurm :-) Ich drücke dir aber die Daumen das alles ok ist. Bestimmt wirst du Montag schon was ganz tolles auf dem Ultraschall sehen :-)

Gruß chOcO

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glaube stimmt was nicht =(

Antwort von Jenni1986 am 06.05.2011, 20:22 Uhr

Hey, ich drück die Daumen das alles gut ist!
Gib die Hoffung nicht auf.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glaube stimmt was nicht =(

Antwort von ursel7 am 06.05.2011, 20:28 Uhr

Hi,

ich kann es gut nachempfinden. Auch wenn es sicherlich Quatsch ist, vergleicht man die Schwangerschaften miteinander. Aber ich denke nicht, dass nur das Zeichen dafür sind, dass alles in Ordnung ist.
Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich alle Anzeichen wie Übelkeit und Brustspannen, obwohl das Herz schon nicht mehr geschlagen hat.

Ich merke, wie ich jetzt wieder in mich reinhorche, ob es irgendwo Zeichen gibt, dass was nicht stimmt.
Es ist schon doof, dass man nach solchen schlimmen Erfahrungen nicht mehr so unbedarft in eine Schwangerschaft gehen kann. Ich merke selbst, dass ich mich dieses Mal ziemlich zur Schwangerschaft distanziert habe, um ja nicht zu enttäuscht zu sein, falls es wieder schief geht.

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht.

LG U.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glaube stimmt was nicht =(

Antwort von DieDeetje, 6. SSW am 06.05.2011, 22:25 Uhr

Hallo JackyHH,

erst einmal finde ich es toll, wie Du DIch selber wahrnehmen und beobachten kannst.

Aber, so wie alle Kinder unterschiedlich sind sinds auch die Schwangerschaften. Bei meiner ersten habe ich nur gespuckt, die ganze Zeit. Bei der zweiten nur drei Monate. Dann kam eine Fahlgeburt, da drehte sich auch wieder alles. Die Schwangerschaft darauf war fast nichts mit Übelkeit nur gaaaanz schrecklich müde war ich. Nun bin ich wieder schwanger und irgendwie ist diesmal von allem etwas dabei. Morgens fühl ich mich wie frisch aus dem Karussel, die Brust spannt und müde bin ich auch ständig.

Ich kann Deine Sorgen gut versteen, ich habe ein FG erst einmal erlebt, aber ab dem Mal macht man sich auch immer Sorgen.

Ich drück Dich ganz fest und wünsche Dir viel Kraft und daman die Gedanken sowieso nicht abstellen kann, wünsche ich Dir viele liebe Menschen. Der eine Teil sollte ein offenes Ohr für Dich haben und der andere sollte Dich ablenken.

LG Deetje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.