Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aida1 am 19.04.2012, 13:07 Uhr

Glaubt ihr man kann es spüren ob es geklappt hat.....?????

Hallo ihr Lieben,
meine letzte SS habe ich ja erst im 3. Monat festgestellt und es war auch nicht geplant. Nun ist es das erste mal, das wir planen und unser 1. ÜZ. Und ich habe die ganze Zeit das Gefühl dass es geklappt hat.... meine Mens müsste am 23. kommen, ich hoffe natürlich nicht das sie kommt....

Euch wünsche ich ebenfalls viel Glück und drücke die Daumen

 
7 Antworten:

Re: Glaubt ihr man kann es spüren ob es geklappt hat.....?????

Antwort von joannalöding, 11. SSW am 19.04.2012, 13:17 Uhr

erst mal hallo ich komme aus dem novemberbus..... und jaaaaaa ich habe es sofort gemerkt das ich schwanger bin ist meine erste ss aber es war so ein warmes gefühl im bauch und dann bekam ich hitzewallung und schwindel undt etwas übelkeit und das ungefer 5 tage vor meiner regel und 4 tage vor meiner regel habe ich psitiv getestet,,,, und sehe da jetzt bin ich in der 11 ssw .....drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaubt ihr man kann es spüren ob es geklappt hat.....?????

Antwort von glücksmoment am 19.04.2012, 14:02 Uhr

Ich habe es NIE vorher gemerkt.
Meistens war ich selbst ganz überrascht und baff, dass die Mens wegblieb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaubt ihr man kann es spüren ob es geklappt hat.....?????

Antwort von Nicoles82 am 19.04.2012, 14:06 Uhr

Ich auch nicht. Hatte sogar etwas Blut am NMT und erst am Tag danach war der Test positiv...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaubt ihr man kann es spüren ob es geklappt hat.....?????

Antwort von Baby002, 31. SSW am 19.04.2012, 20:16 Uhr

Ich schleich mich auch mal ein! Also ich habe es bei beiden SS gemerkt zum einen an der Übelkeit die nicht wegging wenn ich was gegessen habe! Dann kam so ein leichtes ziehen im Unterleib wie wenn die Mens kommt und die brust tat weh hat gespannt ich konnt sie nicht anfassen und Bauch schlafen ging nicht und dann habe ich beide male ein Test gemacht und die waren nur eine Bestätigung dessen was ich ja eigentlich wusste... war da immer in der 5.Ssw...
Also ich denk das Frau das schon spürt, irgendwie, ganz instinktiv... Früher gabs auch keine Test wenn ihr wisst was ich meine... Aber ich drück euch allen ganz dolle die Daumen das es klappt, bzw. schon geklappt hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaubt ihr man kann es spüren ob es geklappt hat.....?????

Antwort von Troulli77 am 19.04.2012, 21:52 Uhr

Hallo,

Meine erste Ss war geplant, aber da der FA meinte es kann bis zu einem Jahr dauern, habe ich mir überhaupt keine Sorgen um ES, NMT usw gemacht....

Irgendwann waren wir auf einer Party und ich habe 1 Glas Wein getrunken und war so was von BEtrunken, dass ich nach Hause musste.

Am nächsten Tag stand mein Freund mit 'nem SS-Test am Bett und meinte, du bist gaaaaanz sicher schwanger!! Und so war's!!
Da war ich schon in der 8 Woche!!

Nun planen wir seit 14 Monaten das 2te Kind mit Ovus, ES, NMT und es wird und wird nix!!!

Soviel zum Planen !!

LIebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaubt ihr man kann es spüren ob es geklappt hat.....?????

Antwort von formykids79, 11. SSW am 19.04.2012, 23:29 Uhr

jaaa, mein gedanke nach dem gv war: das war ein treffer :-D eine woche später hab ich einen test gemacht mit einem hauch von einer linie, noch eine weitere woche gewartet und da war der strich schon dicker. ausserdem hatte ich eine woche nach dem treffer schon übelkeit das kannte ich sonst gar nicht als pms oder so ;-)

drück euch hier allen die daumen

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaubt ihr man kann es spüren ob es geklappt hat.....?????

Antwort von gwasslschdribbe, 30. SSW am 22.04.2012, 8:46 Uhr

Ich glaube ja... zumindestens im Nachhinein gab es Anzeichen!
Ich habe am 20. Zyklustag auf der linken Seite einen stechenden Schmerz gehabt, als würde mir jemand ein rostiges Messer in den Bauch rammen und rumdrehen! Nur für ein paar Sekunden aus dem Nichts!

In der folgenden Woche begannen fürchterliche Rückenschmerzen, ich hatte schon einen Termin gemacht zum Bandscheiben gucken lassen, so stark waren die!

Aber nichts hat mich wirklich an eine SS glauben lassen, ich wollte mich nicht verrückt machen, weil es erst der 2. ÜZ war (eigentlich der Erste, im wirklichen 1. ÜZ war um den ES keine Zeit zum )
Ich habe es noch nach dem positiven Test (am abend vor NMT) nicht richtig geglaubt!

Übrigens spielt sich jeder Meilenstein der SS an besagter linken Seite ab! Dort hat sich das Baby eingenistet, dort habe ich die ersten Bewegungen gespürt und ob Zufall oder nicht..... noch immer liegt mein Mäuschen am häufigsten auf der linken Seite in meinem Bauch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.