Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von JanneKiese  am 17.05.2021, 22:22 Uhr

Gleich gesinnte gesucht😔

Hey, ja ich...

Ich hatte in den letzten 12 Monaten 4 Fg bzw Abgänge. FG in der 12/13 SSW mit AS wegen Amnionbändern, dann zwei frühe Abgänge in der 5ssw und zuletzt in der 7ssw, vermutlich genetische Fehler... .

Ich bin aktuell wieder in der 7ssw angekommen und hatte schon Tage, da dachte ich, das war es jetzt wieder, weil mein "entschuldige" Ausfluss leicht "verfärbt" war oder weil ich andere Anzeichen für eine Fg gesehen habe. Zum Beispiel sind meine Brustwarzen kein bisschen empfindlich und der Satz "solange die Brustwarzen empfindlich sind, ist alles okay" hat sich in mein Gehirn eingebrannt. Der kam damals von der Hebamme kurz vor der Fg und die waren dann auch nicht (mehr) empfindlich...! Außerdem hatte ich bei der FG vorher wundervolle Haut (auch bei meinen drei großen Kindern davor, reine Haut...) und nun sieht meine Haut grauenvoll aus, überall Pickel ! Das habe ich sonst, wenn ich meine Periode bekomme.

Jedenfalls nehme ich diese Sachen und dann denke ich, das wird wieder nichts...!
Auf der andern Seite ist mir aber ziemlich übel und es zwickt und zwackt immer mal wieder im UL, was ich wiederum als gute Zeichen deute!

Die Situation nach einer oder mehreren FG ist einfach Sche****! Ich versuche ehrlich gesagt, mich so gut es geht abzulenken. Das klappt meistens ganz gut! Es ist total merkwürdig, ich habe ja schon drei Kinder und da war ich so angenehm naiv und sorglos und total gerne schwanger. Ich habe immer gesagt, ich LIEBE das Gefühl schwanger zu sein. Jetzt möchte ich am liebsten die Zeit vorspulen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.