Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineMaus240712, 22. SSW am 14.09.2013, 8:44 Uhr

gleich ist es soweit

wir holen die Mutter meines Mannes vom Flughafen ab,sie kommt nach 7 Wochen aus Indonesien zurück,bis jetzt weis sie noch nichts von der Schwangerschaft.
Habe für meine Tochter ein T-shirt drucken lassen wo drauf steht ich werde die große Schwester von Marita Leonie das hat die kleine Maus jetzt an,weil am Bauch sieht man nicht das ich schon in der 22 Ssw bin.
hoffe sie merkt was wir ihr damit sagen wollen und ist nicht ganz so sauer darüber sie wollte nicht das wir noch weitere Kinder bekommen.

 
11 Antworten:

Re: gleich ist es soweit

Antwort von Nane88 am 14.09.2013, 11:46 Uhr

Süße idee! Bin mal gespannt wie sie reagiert :)
Gut das es eure Entscheidung ist wieviele Kinder ihr bekommt und nicht ihre :D
Sei nicht traurig wenn die Reaktion nicht so positiv ist.... kenn das von uns auch das sich nicht alle gefreut haben und das macht einen ja immer etwas traurig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gleich ist es soweit

Antwort von Cindy_18 am 14.09.2013, 14:33 Uhr

Och ist ja goldig:)
Aber wieso will sie nicht das ihr noch mehr Kinder kriegt?
Du kannst dann aufjedenfall mal berichten.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie hat genau so reagiert

Antwort von kleineMaus240712, 22. SSW am 14.09.2013, 16:43 Uhr

wie ich es mir schon dachte,sie ist sauer und wollte gleich das wir es uns noch mal überlegen,als wir ihr gesagt haben das es dafür 10 wochen zu spät ist war sie nocht entsezter.
wie wir das denn machen wollen,wir hätten dafür kein Geld,bei uns wäre es doch jetzt auch knapp nur,weil wir erwähnt haben das wir erst Montag einkaufen können,weil wir vorher kein Geld mehr haben.
der versuch ihr zu erklären das ich nur kein Geld mehr habe,weil ich gestern 488,50 am Apschleppunternehmen zahlen musste,in vorkasse wegen dem Unfall hat sie garnicht Interessiert,es könne ja immer mal was dazwischen kommen und,und,und.
wir haben sie noch nie nach auch nur einen cent gefragt sind immer so um die runden gekommen was so scheiss aussagen sollen,weis ich nicht nin nur ein wenig Sauer,das ist unser leben und wir müssen wissen was wir machen,Morgen wenn ihr Sohn zu ihr fährt wird sie ihn zulabern das ich böse Frau ihm noch ein Kind anhänge und so ein scheiss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie hat genau so reagiert

Antwort von Rattenpack, 25. SSW am 14.09.2013, 17:50 Uhr

Wie ärgerlich.
Du dafür hast du dir so viel Mühe gemacht, es ihr auf kreative Art zu zeigen.
Aber ganz ehrlich: mach dir nichts draus - hak es ab.
Ob und wie viele Kinder ihr bekommt, ist allein eure Sache und geht ansonsten niemanden auch nur einen feuchten Dreck an.

Manchmal bin ich ganz froh, keinen Schwiegermutterstress mehr zu haben - mein Mann hat den Kontakt komplett abgebrochen. Es war zu nervig, sich mit der Frau auseinanderzusetzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie hat genau so reagiert

Antwort von kleineMaus240712 am 14.09.2013, 17:56 Uhr

Die Frau ist eh nur dann nett zu mir wenn sie mal wieder im KH liegt und ihr Sohn nicht da ist,dann ruft sie 500 mal am Tag an was ich ihr gerade wieder bringen soll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie hat genau so reagiert

Antwort von Rattenpack am 14.09.2013, 19:06 Uhr

Ach nein, wie schade, dass du mit zwei kleinen Kindern dazu gaaar keine Zeit mehr haben wirst. Leider, leider ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie hat genau so reagiert

Antwort von kleineMaus240712 am 14.09.2013, 19:36 Uhr

Du meinst mit 5 Kindern.
Dann bin ich wieder die böse,die seine arme Mutter allein im kh lässt alles schon dagewesen.
Ich soll der Fahrdienst,arztbegleitservice, einkaufsdienst und co sein muss mir aber ständig Anfeindungen geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gleich ist es soweit

Antwort von larajolina11, 23. SSW am 14.09.2013, 20:11 Uhr

Ojee mach dir nichts draus.es ist euer leben.macht was euch gefällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie hat genau so reagiert

Antwort von Rattenpack am 14.09.2013, 20:39 Uhr

Da wäre ich aber tausend Mal lieber "die Böse", die das nicht macht, als "die Dumme", die sich so ausnutzen lässt.

Ist dein Partner wenigstens auf deiner Seite oder steht er noch unter Muttis Pantoffel? (DAS ist dann richtig bitter.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gleich ist es soweit

Antwort von kleineMaus240712 am 14.09.2013, 21:25 Uhr

Na,ja teils teils er war ja auch erst nicht begeistert,aber hat sich damit abgefunden.
Sie ist sehr dominant und mischt sich gerne ein,ihr darf ich kein kontra geben dann hab ich die puppen am tanzen,weil sie ja schon so alt ist .
Sie übertreibt auch gerne,ist ständig am jammern wie schlecht es ihr geht,dabei hat sie nicht wirklich was ,meine 92 jährige Oma ist nicht so am jammern und jaulen wie sie und ich soll mich seid Jahren drum kümmern.
Die kann jetzt ma gucken wie sie ohne mich klar kommt wer mein Kind nicht will der brauch auch mich nicht.
Sorry fürs jammern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gleich ist es soweit

Antwort von kleineMaus240712 am 14.09.2013, 21:25 Uhr

Na,ja teils teils er war ja auch erst nicht begeistert,aber hat sich damit abgefunden.
Sie ist sehr dominant und mischt sich gerne ein,ihr darf ich kein kontra geben dann hab ich die puppen am tanzen,weil sie ja schon so alt ist .
Sie übertreibt auch gerne,ist ständig am jammern wie schlecht es ihr geht,dabei hat sie nicht wirklich was ,meine 92 jährige Oma ist nicht so am jammern und jaulen wie sie und ich soll mich seid Jahren drum kümmern.
Die kann jetzt ma gucken wie sie ohne mich klar kommt wer mein Kind nicht will der brauch auch mich nicht.
Sorry fürs jammern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.