September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Itzy am 27.01.2012, 18:05 Uhr

gleich kommt pizza

meine kids sind ja auf einem kindergeburtstag und mein mann holt die direkt vom büro ab. eben rief die mutter des geb.-kindes an und fragte ob ich hunger hätte, sie hätten zuviel pizza bestellt
hoffentlich mit viel käse....
lg christine

 
5 Antworten:

Re: gleich kommt pizza

Antwort von MKB am 27.01.2012, 19:24 Uhr

Bei mir gabs grade selbst gemachten Riesen Burger...
jam jam das war lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gleich kommt pizza

Antwort von Sandy81 am 27.01.2012, 19:26 Uhr

Du bist ja gemein....ich sitz hier mit RIESEN Hunger und im Kühlschrank ist nichts was mir ansteht......PIZZA wäre jetzt genau das was mir schmecken würde.....aaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg Sandy die MEEEGGGGA Hunger hat oh mir ist grad eingefallen das ich noch für Notfälle so Instant-Chinanudeln hab, die mach ich mir gleich wenn die Kids im Bett sind :-)))))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gleich kommt pizza

Antwort von japangirl am 27.01.2012, 19:30 Uhr

Ich will auch! Aber morgen mach ich auch welche, mein mittlerer sohn hat Geburtstag und hat sie sich gewünscht... Trotzdem so ne gelieferte könnte ich auch vertragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gleich kommt pizza

Antwort von nicoelsche am 27.01.2012, 19:34 Uhr

Na dann lass es Dir schmecken!

Hatte gerade Nudeln mit Gemüse aufgegessen und meine Schwägerin (Wohnung drüber) ruft an, Sie würden beim Italiener bestellen ob wir auch wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gleich kommt pizza

Antwort von Sprottenmama am 27.01.2012, 20:57 Uhr

uuuuh da hätte ich jetzt auch Bock drauf
bei mir gabs heute Hühnersuppe ... zum gesund werden ... von der Schwiegermama mit Liebe gekocht ... war auch sehr lecker aber sone Pizza *träum*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die ganze Pizza hat nur nach Metall geschmeckt

Hilfe Wir haben Pizza gemacht. Direkt beim ersten Biss, bäääh, ecklige Pizza. Mein Partner schmeckt nicht. Gut ich ass weiter, der Metall geschmack wurde immer heftiger. Und dann ein Blitzgedanke. Gehört Metallgeschmack zu einem Schwangerschaftssymtom? Laut Google ...

von Sunshine_bebe 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pizza

ausgefallene Kreißsaalbesichtigung und Pizzaabend :o)

So, leider konnte ich mir den Kreißsaal in dem Krankenhaus, das ich alternativ jetzt raussuchen würde, heute wegen starker Auslastung nicht besichtigen. Ich kenne den zwar, hab ja vor 9 Jahren da meine Tochter bekommen, aber seitdem haben die total umgebaut. Und ich kenn ja nur ...

von Wartender Mond, 27. SSW 13.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pizza

Salami auf der Pizza..... ist ja nicht mehr roh, oder!?

Mache gerade Pizza, und hab eine Ecke davon für meinen Freund mit Salami belegt... Und auf einmal denk ich "Moment... Nach 30-40 Minuten im Ofen ist Salami nicht mehr roh" Lieg ich damit richtig? Hab die komplette Schwangerschaft weder Serano Schinken noch Salami ...

von Christine_ibz, 21. SSW 06.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pizza

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.