April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kalli36, 22. SSW am 07.12.2009, 9:20 Uhr

Gleich ...

... gehe ich noch mal auf's Klo und dann zur Feindiagnostik!
Ich bin schon ziemlich aufgeregt und habe etwas Angst, dass meine bisherige Sorgenfreiheit durch irgend etwas zerstört wird.
Mal sehen, ob der Krümel auch zeigt, ob wir uns für einen Jungen- oder Mädchennamen entscheiden müssen. Komisch ist, dass ich da diesmal gar nicht neugierig bin.

LG
Kalli

 
11 Antworten:

Re: Gleich ...

Antwort von Mell83, 21. SSW am 07.12.2009, 10:29 Uhr

Viel Spaß!!! Wird sicher alles gut sein!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieder zurück....

Antwort von Kalli36, 22. SSW am 07.12.2009, 14:08 Uhr

Hallo,

ich habe 2 Stunden im Wartezimmer verbracht, weil vor mir eine Frau mit Drillingen war, die das aber bei der Anmeldung nicht angesagt hatte.

Aber das wichtigste:
Alles dran und alles so wie es sein muss! Nur der Nasenknochen konnte nicht gemessen werden, weil der Krümel sein Gesicht immer versteckt hat. Aber er war zu sehen. Ich sagte auch, dass es für mich nicht unbedingt relevant sei (ist ja ein Marker für Down-Syndrom, wenn er nicht darstellbar ist), sonst hätte sie noch länger versucht, das Nasenbein noch mal zu finden.
Ich war ja total begeistert, was sich in den letzten 4 Jahren so geändert hat. Ich konnte diesmal echt alles erkennen, was sie mir erklärt hat, aber der Nachteil war, dass es dafür auch länger gedauert hat, weil jetzt wirklich jedes Detail untersucht wurde. Mein Baby fand das nicht so toll und versetzte mir ordentliche Boxer, die ich manchmal auf dem Monitor richtig sehen konnte.
Zum Schluss musste dann noch mal vaginal geschallt werden, weil die Plazenta sehr tief unten sitzt und sie sehen wollte, ob sie einer normalen Entbindung im Wege liegt. Aber sie sitzt 2 cm neben dem Muttermund und der Abstand wird sich eher noch vergrößern.

Und es wird .........

...... ein zartes Mädchen! (ca. 400 g derzeit)

Ich freue mich so und kannes mir nach 3 Jungs noch gar nicht vorstellen!
ich glaubte zwar am Anfang, als sie mir die Harnblase gezeigt hat, etwas langes zwischen den Beinen zu sehen, aber das war die Nabelschnur. Die Schamlippen waren eindeutig und dank einiger Fotos, die hier schon gezeigt wurden, konnte ich diese kleinen Striche auch schon richtig deuten, bevor die Ärztin sagte, was das ist.

So, dann kann ich jetzt weiter genießen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ooohhhh...

Antwort von Zahnfee82, 22. SSW am 07.12.2009, 14:20 Uhr

...wie super! Lass dir mal ganz herzlich gratulieren! Da hat der Kaleneder doch recht behalten, oder? Klasse dass es mit deinem Mädels geklappt hat!
Wünsch dir weiterhin alles Gute!

Ute, die nach ihrem Mädchen nun einen Sohn bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück....

Antwort von Melle72, 22. SSW am 07.12.2009, 15:09 Uhr

Das sind ja tolle Nachrichten!!!

Herzlich willkommen im Mädels-Club!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück....

Antwort von melody1, 20. SSW am 07.12.2009, 15:14 Uhr

ohh drei Beschützer da wirds dem zukünftigem Schwiegersohn nicht leicht gemacht

Freue mich natürlich für dich!!!

LG Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück....

Antwort von sunny0607, 20. SSW am 07.12.2009, 17:59 Uhr

Schön, dass alles in Ordnung ist und du nach deinen drei Bengels ein Mädchen bekommst. Und, dass deine tiefliegende Plazenta einer natürlichen Geburt nicht im Wege steht, ist ja super.
Dass sie das Nasenbein nicht schallen konnte, ist wirklich nicht so schlimm. Bei Nico war das Nasenbein darstellbar und er hatte das Downsyndrom.

LG Sunny ( zur Zeit in Jegum/Dänemark)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück....

Antwort von Sonnenschein2010, 21. SSW am 08.12.2009, 7:41 Uhr

Ich freu mich irre für dich!

Schön das mit eurem Mädchen alles in Ordnung ist!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück....

Antwort von B.Blümchen, 22. SSW am 08.12.2009, 8:47 Uhr

Das freut mich für dich, das alles in Ordnung ist. Ich war auch gestern bei der Feindiagnostik und schwebe noch immer, ist schon irre was man alles sehen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück....

Antwort von destiny2010, 23. SSW am 08.12.2009, 9:40 Uhr

Glückwunsch zum so tollen Ergebnis der FD.

Ich muss morgen hin und mir geht es jetzt gerade so wie dir.
Hoffe ich doch, dann auch so positiv berichten zu können.

LG destiny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück....

Antwort von untamed, 21. SSW am 08.12.2009, 10:31 Uhr

Gratuliere zum Mädchen! Nach 3 Jungs ist es bestimmt toll, doch noch ein Mädchen ins Haus zu bekommen. Ich habe heute abend den 20-Wochen-Schall, mal schauen, ob man bei uns was erkennt. Wir gehen nicht zu Feindiagnostik. Muss aber sagen, wir haben *nur* einen Jungen, deswegen ist es uns gar nicht so wichtig, was wir jetzt bekommen!

LG Untamed

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück....

Antwort von vronili, 23. SSW am 08.12.2009, 11:22 Uhr

Das ist ja schön. Ein Mädchen. Nach 3 Jungs freut man sich da sicher sehr. Und das alles in Ordnung ist, ist doch toll. Ich freu mich für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.