Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thiara82 am 26.11.2020, 9:24 Uhr

Glitzerblümchen

Hallo Glitzerblümchen,

irgendwie ist dein Beitrag von gestern bei mir verschwunden. Wie geht es dir? Wie war die Nacht im Krankenhaus und was sagen die Ärzte?

 
3 Antworten:

Re: Glitzerblümchen

Antwort von Glitzerblümchen am 27.11.2020, 21:28 Uhr

@Thiara82

Danke für die Nachricht.Ich bin wieder zuhause.Mir geht es soweit wieder gut.Ich wurde von einem KH zum anderen geschickt mit den Worten...falls er heute oder morgen kommt ist es ein Frühchen und er müsste verlegt werden...
Hat mir natürlich mega Angst gemacht...
Ich mit dem Koffer also in das andere KH...
Da nochmal alle Untersuchungen...Wehen waren zu sehen...Gebärmutterhals etwas verkürzt usw...Entzündugswerte leicht erhöht...alles aber dann doch stabil...
Im Endeffekt konnten sie mir nicht genau sagen was der Auslöser für die Schmerzen war...ob ne Magen-Darm -Grippe (fühl mich nicht so) oder es halt nur Wehen waren...oder Beides zusammen.
Muss die Tage nochmal Blut abnehmen lassen. Die haben auch Abstriche gemacht, da bekomm ich Bescheid wnen was nicht stimmt usw....
Also im großen und ganzen bin ich froh im KH übernachtet und mich sicher gefühlt zu haben, alle waren lieb und Arzt Top und das wir halt reagiert haben...bei meiner Zimmernschbarin hat es ähnlich angefangen, fast am gleichen Tag ET und sie hat vorgestern entbunden...also hätte auch anders ausgehen können...


Puhhh....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glitzerblümchen

Antwort von Thiara82 am 28.11.2020, 6:33 Uhr

Dann ist ja gut! Hätte ja auch wirklich richtig losgehen können.

Dann ruh dich mal weiter Zuhause aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glitzerblümchen

Antwort von Glitzerblümchen am 29.11.2020, 16:25 Uhr

Ja...hätte es wirklich...aber er darf gern noch was in Mamis Bauch wachsen...nach dem großen Schreck bin ich aber defintiv auf alles vorbereitet und meine Kliniktasche hatte ihre erste Probe...mit der Feststellung....die kleine Zahnpasta die ich eingepackt habe ist eklig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.