Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwergmase, 28. SSW am 19.10.2011, 15:32 Uhr

Glücklich von der VU wieder daheim =)

Huhu ihr Lieben,

hatte heute VU, Blut wurde abgenommen, ich musste auf die böse Waage (schon wieder 2,5 kg mehr puh) und es wurde zum ersten mal CTG gemacht. Der Kleine Mann wollte nicht ruhig liegen bleiben und hat mich dabei auch ganz schön geboxt ;) Herztöne sind völlig in Ordnung und keine Wehentätigkeit zu erkennen.

Dann zum Doc rein und US gemacht, der Kleine entwickelt sich prima, ist toll gewachsen ca 26 cm vor 4 Wochen jetzt sinds 34cm =) Er wiegt 990gr und der Doc hat lachen müssen weil der Kleine versucht hat das US Gerät wegzuboxen ;)

Dann überraschend gleich die erste 3D Sitzung. Und es werden noch 2 Folgen. Krieg jedes mal ne CD Rom mit Filmchen und Bildern.
Die Bilder sind leider nicht allzu toll geworden, aber die Filme sind sooo süß, ich bin so verliebt und der Kleine kriegt eindeutig meine Nase

Er liegt jetzt in SL und auch noch gleich mit dem Köpfchen recht weit unten.

Doc ist zufrieden und mein Schatz und ich sind überglücklich und könnten die ganze Welt umarmen =)

P.s.: Ich weiß einige warten noch auf Antwort auf PNs und die kommt auch noch, könnt aber noch 1-2 Tage dauern, mal schauen vielleicht komm ich ja heute Abend endlich dazu. Nicht böse sein bitte, hab einfach wenig Zeit im moment.


Ich hoffe ihr habt auch alle so einen tollen Tag wie ich! =)

 
5 Antworten:

Re: Glücklich von der VU wieder daheim =)

Antwort von Ti_, 29. SSW am 19.10.2011, 16:46 Uhr

Freut mich seeeeehr für Dich! Genieß die Zeit und stress' dich nicht ;)
Bis bald!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich von der VU wieder daheim =)

Antwort von Sabrina28579 am 19.10.2011, 17:33 Uhr

oooooooooooh, wie schön das alles klingt!!!!!!!!!!

das freut mich soooooooooooooo zu hören/lesen!!!!
wieviel bezahlst du eigentlich für das 3d? kostet sicher nicht wenig, wenn du filmchen etc mit bekommst, oder? ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich von der VU wieder daheim =)

Antwort von Goldspatz, 27. SSW am 19.10.2011, 19:13 Uhr

das ist ja alles super. freut mich für euch.
...und bin auch ein wenig neidisch über die filmchen...ist jetzt schon super und wenn dann euer kleiner selbst mal papa wird auch was ganz tolles....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich von der VU wieder daheim =)

Antwort von insaaf, 29. SSW am 19.10.2011, 20:57 Uhr

Schön, dass alles so gut gelaufen ist!
Und das ist echt unglaublich, wie schnell die kleinen wachsen!
In 4 Wochen so ein Sprung! Echt toll!

Ich hätte heute auch eigentlich VU gehabt, aber die Bahn hat gestreikt. :(
Also muss ich morgen hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich von der VU wieder daheim =)

Antwort von Kickboxer, 28. SSW am 20.10.2011, 19:01 Uhr

Hallo Zwergmase,

freu mich voll für dich! Ist ja super. Auch das mit der CD-Rom hört sich total super an!

Mein letzter Ultraschall liegt schon soo lange zurück (02.09.). Allerdings war das so eine spezielle Feinultraschalluntersuchung, bei der alle Organe richtig vermessen wurden. Wir durften dann auch eine CD davon mit nach Hause nehmen. Das war schon aufregend! Bei meiner letzten VU war Gott sei Dank auch lt. FA und Hebamme alles in Ordnung, allerdings wird wahrscheinlich erst wieder bei der nächsten VU Ultraschall gemacht. Bin schon gespannt, wie weit sich mein kleiner Bauchbewohner bis dahin entwickelt hat
Wünsche euch weiterhin Alles Gute und gutes Gedeihen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Glücklich ?!

Hallo meine Lieben Kumpanen ! Ich melde mich auch mal wieder. Nach Trauer und Zorn warum es einfach nicht klappen will bin ich in den letzten Wochen sehr sentimental gewesen, sehr dankbar für das was wir erreicht haben und nicht zornig über das was wir nicht haben. Mein ...

von Blueberrycrumble 28.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Ausheulpost - müde, aber glücklich

Ich muss mir meinen Kummer einfach mal niederschreiben Gerade ist es einfach nur schön, Louise liegt auf meiner Brust und schläft, nachdem sie den ganzen Tag entweder geheult oder geschlafen hat. Wenn jetzt in den ...

von Ronja420 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich zurück vom FA

Hallo ihr Lieben, da ich mich langsam sicherer fühle mit der Schwangerschaft poste ich auch mal mein Bild vom Termin beim FA heute. Das Kleine hat ordentlich gezappelt und mich sehr glücklich gemacht, ich bin so erleichtert und kann es kaum glauben nach 3 FG. Ich bin nun ...

von Lele94, 12. SSW 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Bin gerade so glücklich

Eigentlich bin ich nicht so nah am Wasser gebaut, aber gerade habe ich Tränen in den Augen: Unsere drei Schätze liegen einträchtig zusammengekuschelt auf dem Teppich und sind eingepennt, unser Familienhund liegt daneben und passt auf. Habe mit unserer 2,5jährigen heute ...

von KielSprotte 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

12. Woche, glücklich & Termin gehabt

Hallo zusammen, die letzten Tage war es etwas still bei mir. Hatte heute bei 11+0 meine erste Vorsorgeuntersuchung. Ich war so aufgeregt, weil ich im November in der 10. ssw einen MA hatte und hatte schiss, dass es wieder nicht klappt. Aber alles super auch ohne ...

von sarilou86, 12. SSW 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

2. FA Termin glücklich

Ich hatte heute meinen 2. richtigen FA Termin ich hab das schlagen gesehen zum 1. Mal ... bin mega Happy . Ich bleibe weiterhin in Januarbus LG Vanessa ...

von Vanessa-95, 10. SSW 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

1. FA-Termin & so glücklich

Hallo ihr lieben, endlich hatte ich meinen FA-Termin und durfte das kleine Gummibärchen mit Herzschlag sehen. Ich bin sogar noch um ein paar Tage vordatiert worden und nun bei 9+0. Ich hatte so große Angst vor ...

von 1Rabaukenmädchen1klitzeklein, 10. SS 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Auch heute VU 🥰

Hallo ihr Lieben, nach dem KH Aufenthalt war heute mein normaler Termin bei der FÄ mit CTG, Blutabnahme und Ultraschall. Auf dem CTG waren ein paar Wehen zu erkennen, die ich auch deutlich gespürt habe. Vor dem Ultraschall hat Sie nach dem Kopf getastet, der schon im Becken ...

von Mamschi2015, 38. SSW 23.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU

Hallo, hatte heute auch VU undbsoweit ist alles sehr entspannt. Keine Wehentätigkeit am CTG, entspannte Herztöne beim Kind. Dann wurde der MuMu kontrolliert. Was soll ich sagen, vor zwei Wochen hatte ich noch gut 4,6cm - heute bin ich noch gut bei 1 cm Mein FA meinte ...

von Ma18Ma20 10.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Glücklich und Witzig in einem

Hallo ihr lieben Bis jetzt habe ich ja eher mit gelesen und ab und zu mal was beantwortet. Da ich meinen Arzt Besuch abwarten wollte. Der heute morgen war. Ich darf mich zu euch in den Januar Bus setzten. Den ich bin Schwanger in der 6. ...

von Patty86, 5. SSW 27.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.