Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny0607 am 13.11.2012, 14:22 Uhr

Glücklicherweise war der Schreck größer

Hallo,

bin gestern mit Liam auf dem Arm die letzten drei Stufen unserer Treppe ins Souterrain runtergesegelt. Keine Ahnung warum ich weggerutscht oder ins Stolpern gekommen bin.
Liam ist mit Mund und Nase wohl auf mein Schlüsselbein und dann noch leicht mit der Stirn gegen die Stufe gefallen. Er hatte Nasenbluten und blutete aus dem Mund, an der Stirn hatte er ne leichte Rötung und Schwellung.
Ich bin mit der rechten Seite des unteren Rückens auf die Stufenkante geknallt.
Mein Mann hat uns in die Notaufnahme gebracht, erst mich abgesetzt und dann ist er mit Liam zur Kindernotaufnahme nebenan (Liam lachte ja auch schon wieder).
Na ja, also bei mir ist ne starke Prellung und eine gebrochene Rippe. Konnte mich kaum bewegen vor Schmerzen. Als ich fertig war mit allen Untersuchungen, drückte mir der Arzt nen Zettel und ne handvoll verschiedener Tabletten in die Hand und sagt schönen Tag noch. OK. Ich hatte zwar keine Ahnung wie ich von der Liege runterkommen soll, aber muss irgendwie alleine gehen, denn der Arzt war schon verschwunden. Ich schleppte mich dann zur Kinderstation wo die Ärzte nur den Kopf schüttelten, dass der Arzt mich einfach so rausschickte. Nach den ersten Schmerzmitteln ging es ja auch wieder.
Liam wurde sicherheitshalber zur Beobachtung aufgenommen und ich blieb mit da. Nachts wurde er mehrfach wach und ich brauchte immer ne halbe Ewigkeit , um aus dem Bett zu kommen. Heute vormittag wurden wir wieder entlassen und Liam geht es glücklicherweise gut.

Ich werde noch so 3-4 Wochen meinen Spaß haben.

LG Sunny

 
11 Antworten:

Re: Glücklicherweise war der Schreck größer

Antwort von -chOcO- am 13.11.2012, 15:10 Uhr

Ohje, das muss sicherlich ein riesen Schreck gewesen sein. Gut das es für den kleinen Mann so glimpflich ausgegangen ist. Und dir wünsch ich auch gute Besserung.

Möchtest du bei den Oktobermamas auch nochmal Piep sagen? Ich glaub es würden sich alle freuen. Hat sich da auch einiges getan *g*

Ich wünsche dir / euch gute Besserung und das du nicht so lange leiden musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklicherweise war der Schreck größer

Antwort von Kmaus81 am 13.11.2012, 17:59 Uhr

Ohm mein Gott
Das muß doch der Horror für dich gewesen sein!
Ein Glück das der kleine tapfere Mann nicht soviel abbekommen hat!
Und dir wünsche ich ganz schnelle Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ -chOcO-

Antwort von sunny0607 am 13.11.2012, 19:08 Uhr

Danke für die Genesungswünsche.

Kannst du mir den Link zum Oktoberforum per PN schicken? Mein alter Computer ist komplett abgestürzt und so fehlen mir div. www-Seiten.

LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Kmaus81

Antwort von sunny0607 am 13.11.2012, 19:13 Uhr

War Horror. Zumal mich nicht wusste, ob und wie doll Liam auf die Stufen geschlagen ist. Erst im Nachhinein konnte ich den Unfallhergang zusammenreimen.
Tja, was so ein Rücken einer Mutter aushalten muss. Leider hat meiner etwas nachgegeben. -Knacks- Die Niere hat aber aufgrund meiner guten Rückenmuskulatur nur einen leichte Stauchung abbekommen und es gibt keine Wassereinlagerung im Gewebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklicherweise war der Schreck größer

Antwort von nesthaekchen am 13.11.2012, 19:40 Uhr

Oh je, da hattet Ih wohl Glück im Unglück!
Wünschen euch gute Besserung!

LG nesthaekchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklicherweise war der Schreck größer

Antwort von madsmama79 am 13.11.2012, 21:07 Uhr

Gottseidank hat der Kleine nichts schlimmes abbekommen.

Euch beiden alles gute und dir ne schnelle Genesung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklicherweise war der Schreck größer

Antwort von madsmama79 am 13.11.2012, 21:07 Uhr

Gottseidank hat der Kleine nichts schlimmes abbekommen.

Euch beiden alles gute und dir ne schnelle Genesung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ -chOcO-

Antwort von -chOcO- am 13.11.2012, 21:28 Uhr

PN :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklicherweise war der Schreck größer

Antwort von Littlecreek am 14.11.2012, 6:52 Uhr

Oh wow, da seid ihr beide ja noch relativ glimpflich davon gekommen, wenn auch eine gebrochene Rippe sicher kein Spass ist, aber wenigstens fehlt Deiner Wirbelsäule nichts.
Ich wünsch Dir eine schnelle Genesung und so schmerzfrei wie möglich.

Alles Liebe, Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklicherweise war der Schreck größer

Antwort von Katrin-Japan am 14.11.2012, 9:05 Uhr

Gute Besserung.

Ich bin auch gerade mit ner Gipsschiene am Fuß aus dem KH zurück. Bin heute auch die Treppe runtergefallen. Zum Glück ohne Lina dabei im Arm zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklicherweise war der Schreck größer

Antwort von Sandyyy am 15.11.2012, 11:00 Uhr

Gute Besserung. Ich bin letztes mal auch fast die Treppe runter. Sind allerdings noch gute 15 Stufen gewesen. Aber konnte mich noch halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.