März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glückskind1983 am 26.11.2011, 11:08 Uhr

@ Glückskind

Ich weiß...
Es könnte so einfach eigentlich sein...
Mit meinem 1.Kind hatte ich das ne...da hat mich der Vater in der Schwangerschaft sitzen gelassen und kam erst an als mein Sohn 8 Monate alt war, wenn ich den jedes 2.We abgebe, könnt ich dem was antun, aber ich reiß mich zusamm wegen meinem Sohn er geht ja gerne zu ihm, wohnt noch bei oma und bekommt daher alles was er will.... wer geht da nicht gerne hin.^^
Tja und nun bin ich in meinem eigenbrödligen Ding drin...das ich alles alleine schaffen kann...klar könnte ich das, würde aber heißen das ich wieder zur Bank rennen muss und Schulden um meine Schulden zu begleichn, ansich schwanchsin da ich ein Freund habe der gut verdient, ein schwärmeder papa ist und sich mega aufs baby freut.
es könnte mir ne besser gehen aber irgendwas sperrt mich innerlich....
Ich habe schon viel mist erlebt, arbeitstechn.auch...habe jetzt seit 2006 in einem Kindergarten gearbeitet und war mega unglücklich...nun habe ich ne stelle un dich bin megahappy..nicht nur finanziell auch teamtechn.alles super und was passiert, schwanger, ja es war geplant, weil ich von der alten arbeit weg wollte und dann gesagt hätte ich such mir dann was neues.in der zeit hab ich ein angebot bekomm, ich habe gesagt klar, ne woche später erfuhr ich das ich schwanger bin...ich bin trotzdem das risiko eingegangen...und trotzdem haben sie mich genomm, ich hoffe nur starkt das sie mich dann wieder nehm.habe zwar ein unbefristetn arbeitsvertrag, die arbeitsjahre wurden anerkannt von der alten, mit dennoch halben jahr probe....die läuft am 27.feb.aus,ich geh am 8.febr.in MuSchu....
Mein Arbeitgeber hat mir gesagt das ich mir kein kopf machen brauch, mache ich aber...ich will wieder dort hin wo ich war....
meine kiddis sind schon voll traurig das ich geh und die eltern ebenso....
sorry ...wurde lang

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.