Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von undercuver-Queen74  am 06.02.2017, 15:00 Uhr

@Glückskind

Wie ist die lage?

 
3 Antworten:

Re: @Glückskind

Antwort von Glückskind2012 am 06.02.2017, 23:34 Uhr

Huhu,nix passiert bis jetzt
War heute bei der Akupunktur,hab gestern Abend ein Senfmehl-Fußbad gemacht,auch ohne Erfolg und war heute Abend baden...
Mal sehen,was die Nacht noch so bringt,morgen bekomme ich wieder CTG gemacht und nach dem Muttermund geschaut. Gestern im Krankenhaus bei der Kontrolle hatte ich immerhin mal ein paar Kontraktionen.Ich will nicht mehr
Hätte ich auch nicht gedacht,dass ich die letzte vom Januar bin.Morgen beginnt die 42.SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Glückskind

Antwort von undercuver-Queen74 am 07.02.2017, 8:36 Uhr

Ich drücke dich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Glückskind

Antwort von Glückskind2012, 42. SSW am 07.02.2017, 21:58 Uhr

Dankeschön
Spätestens am Freitag will mich meine Ärztin zur Einleitung schicken, damit würde das eintreten,was ich am Meisten vermeiden wollte...Ich habe jedoch noch Hoffnung,daß es von selbst los geht.
Allen kranken Mäusen wünsche ich das Allerbeste !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.