Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kastanie34 am 23.12.2016, 10:10 Uhr

Glückwünsche an alle

die ihren Krümel die letzten Tage Willkommen geheißen haben und natürlich an alle die das bald tun werden. Uns gehts soweit gut. Die Schmerzen vom Kaiserschnitt werden weniger und mit dem Kleinen ist alles in Ordnung. Nur mit dem Stillen haben wir Probleme. Von mir kommt auch mit viel Mühe nichts und der Kleine saugt sehr motivationslos. Aber da er mit seinem 4420 gramm Kampfgewicht gestartet ist kommt er erstmal auch mit weniger klar:) er schreit auch nicht viel. Nur wenn unser Zimmernachbar anfängt wird aus Solidarität mit gebrüllt. Natürlich immer nachts, und der andere Zwei brüllt eigentlich immer. Ich hab seit ich hier bin 2 Stunden geschlafen, aber ich bin trotzdem momentan einer der glücklichsten Menschen der Welt. Die ganzen Strapazen in der Schwangerschaft haben sich mehr als gelohnt:) am Sonntag dürfen wir auch endlich heim. Euch allen alles erdenklich Gute, Frohe Weihnachten und schöne Restkugeltage.

 
2 Antworten:

Re: Glückwünsche an alle

Antwort von mazikeen, 39. SSW am 23.12.2016, 19:57 Uhr

Schön das es deinem Kleinen gut geht und deine Schmerzen sich in Grenzen halten. Vielleicht wird das mit'm stillen besser wenn ihr zuhause seit, ich drück euch die Daumen! Ansonsten wünsch ich euch alles Liebe, und ein schönes Weihnachtsfest, auch wenn ihr es im Kh verbringen müsst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwünsche an alle

Antwort von SupaMel82, 37. SSW am 23.12.2016, 20:11 Uhr

Auch von mir ein frohes und besinnliches Fest an alle Muttis die schon kuscheln können und alle die noch warten. Auch ich harre weiter aus und habe das Gefühl bald zu platzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.