September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 13.09.2017, 8:46 Uhr

Glückwünsche und Update

Liebe Katl! Schön dass es bei euch gut läuft und es dir gut geht!

Ich wollte nur anmerken, dass es vollkommen normal ist, dass der milcheinschuss erst am 3. oder 4. Tag kommt, nur die Nachfrage bestimmt das Angebot und wenn du wirklich voll stillen möchtest, solltest du auf keinen Fall jetzt schon zu füttern zumal du auch eine saugverwirrung riskierst.
Außerdem plagen sich zwiemilchbabys häufiger mit Koliken weil der Darm zwei verschiedene Milch verarbeiten muss.

Ich möchte dir keinesfalls etwas madig reden oder belehrend sein, aber ich hab selber die Erfahrung gemacht dass im kh schnell mal das Fläschchen gezückt wird weil das natürlich einfacher ist, als der mutter das stillen richtig beizubringen.
Bspw hab ich in der zweiten Nacht quasi dauergestillt und ich wusste, sie ist satt, das ist der Weltschmerz, cder sie plagt, sie braucht nur den Trost an der Brust.
Dem Kind lief die Milch direkt wieder ausm Mund beim nuckeln... Und trotzdem wurde versucht mir eine flasche aufzudrängen...


Ganz liebe grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.