September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katl_80 am 13.09.2017, 9:37 Uhr

Glückwünsche und Update

Hey, lieben Dank, Lovie!

Auch, dass du dir so viel Zeit genommen hast für's Schreiben wegen des Stillens.

Manche können das sicher nicht nachvollziehen, aber die Idee mit der Flasche ging tatsächlich von mir aus. Das KH hier unterstützt ganz, ganz toll, wenn die Mütter voll stillen wollen und es am Anfang nicht klappt. Habe das bei meiner Zimmer-Nachbarin miterleben dürfen.

Ich wollte tatsächlich immer schon gleich beifüttern (Hätte damit jedoch vll 4 Wochen gewartet, wenn es schneller geklappt hätte).
Seit eben kommt sogar ein wenig Milch und die Motte hat so gut wie nichts mehr aus der Flasche danach getrunken.

Ich muss das jetzt am Freitag gut mit meiner Hebi besprechen, wie wir es machen.
Evtl. auch mit Abpumpen?! Ich weiß es noch nicht....
Aber da ich nach 9 Monaten schon wieder arbeiten gehen werde, habe ich Angst, dass sie die Flasche DANN nicht mehr akzeptiert. Vom Papa bekommt sie aber halt keine Milch ;-)

Ich hoffe, du kannst auch das ein wenig nachvollziehen. Mir geht es mit der Situation hier wirklich gut :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.