April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Whity, 37. SSW am 29.03.2017, 17:36 Uhr

Glückwunsch und Baby tobt sooo viel!

Erst mal Glückwunsch an alle April Mamis, die schon kuscheln können! :)
Ich bin erst bei 36+3 und kann es kaum noch abwarten! Ich will nicht, dass sie vor der 39. SSW kommt, aber die Zeit vergeht sooo langsam. Haben eure Babys auch so viel getobt? Sie tobt sooo viel -vor Allem nachts weckt sie mich sogar auf, wenn ich mal wundersamerweise eingeschlafen bin. Mein Bauch hat sich schon vor ein paar Tagen gesenkt, aber der Kopf ist nicht fest. Ich habe auch schon eine unruhige Nacht gehabt, wo ich dachte, dass sie schon kommt. Gott sei dank ist sie es nicht! Himbeerblütentee trinke ich erst mal nicht mehr. Mein Sohn kam bei 40+6 und war wirklich übertragen. Ich hoffe, dass sie dann kommt, wenn sie fertig ist und den normalen Ausgang findet und diesmal kein Kaiserschnitt notwendig sein wird. Ich habe soo viele Ängste manchmal, aber zeitweise bin ich auch entspannt.
Morgen bin ich bei meiner Hebamme. Bin gespannt, was sie sagt.

 
3 Antworten:

Re: Glückwunsch und Baby tobt sooo viel!

Antwort von Malunasun am 29.03.2017, 17:54 Uhr

Huhu :) ich kann dich verstehen. Will auch nicht dass sie vor der 39. Woche kommt ;) bei mir das gleiche... denke mal Senkwehen hatte ich... Bauch ist tiefer gerutscht, Stechen am MuMu, druck nach unten und Kopf relativ fest im Becken. Nachts oft Periodenschmerzen und sie tobt und tobt und tobt :D
Morgen bin ich auch bei der Hebamme und bei 37+0 :)

Versuch entspannt zu sein. Es kommt meistens eh anders als man denkt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch und Baby tobt sooo viel!

Antwort von Whity, 37. SSW am 30.03.2017, 12:56 Uhr

Das ist ja schön, dass ich nicht alleine bin :) ich bin erst am Sonntag 37+0.
Komme gerade von der Hebamme. Kopf steckt bei mir jetzt auch ganz fest. Drehen könnte sie sich nicht mehr. Das ist schon mal schön! Zervix ca. 2-3cm MuMu noch zu. So soll es auch noch 2 Wochen bleiben. Dann kann sie kommen :D
Was hat deine Hebi heute gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch und Baby tobt sooo viel!

Antwort von Malunasun am 30.03.2017, 18:53 Uhr

Bei mir ist auch alles noch zu :) Hatte heute Nacht wieder schöne Schmerzen rund ums Becken... diesmal besonders dort wo der Kopf liegt.

Aaaaber wir haben ja noch Zeit. Die letzten Wochen sind zwar nochmal anstregend aber trotzdem nicht unter Druck setzen. Das wird schon :) :) :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.