Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuegelchen am 28.08.2010, 9:54 Uhr

Gnaz schön anstrengend..

Hier mal ein paar Neuigkeiten vom Krankenlager. Mein Sohn hatte ja eine schlimme Erkältung ausgebrütet. Nun hat er fürchterlichen Husten, bekommt AB, Hustenstiller, Paracetamol usw. Und als ich dachte es kann gar nicht schlimmer kommen, bekommt er Mitte der Woche eine Bindehautentzündung. Also muß er auch noch Augentropfen nehmen und Nasentropfen bekommt er sowieso regelmäßig. Mein Mann und ich halten Nachts Wache, der Kleine hört sich beim Husten ganz schaurig an...! Und ich habe alles vom Kleinen geerbt! Außer Paracetamol darf ich aber nix nehmen, Sauerei:-). Unsere Nächte sind dementsprechend durcheinander, der schöne Rythmus ist futsch*heul*. Ich hoffe dem Kleinen geht es bald wieder besser, ich ertrage es kaum ihn so leiden zu sehen!
Drückt uns die Daumen damit wir das Wochenende gut überstehen!

LG Kügelchen

 
8 Antworten:

Re: Gnaz schön anstrengend..

Antwort von littlebig78 am 28.08.2010, 10:00 Uhr

Ohje :-/ Ich wünsche euch eine schnelle und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gnaz schön anstrengend..

Antwort von Tamara1980 am 28.08.2010, 11:21 Uhr

oh man, euch kranken gute besserung, hört sich ja wirklich sehr böse an, hoffe habt es bald überstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gnaz schön anstrengend..

Antwort von Dieechtecleo am 28.08.2010, 11:24 Uhr

Ohje, Gute Besserung euch beiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kleiner Tipp: wenn du stillst mach dem Zwergt mal etwas Muttermilch ins Auge, das hilft super gegen die Bindehautentzündung!!!!

GGLG Cleo+5Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gnaz schön anstrengend..

Antwort von karibiksonne am 28.08.2010, 17:38 Uhr

gute besserung euch.meine grosse 4 jahre ist auch krank mitz 40 fieber usw..bin froh das bisher der kleiner verschont ist.die nächte sind der horror.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gnaz schön anstrengend..

Antwort von Kaja05 am 28.08.2010, 21:26 Uhr

Ach du meine Güte! :-((

Ich wünsche euch eine schnelle gute Besserung und drück die Daumen, dass ihr schnell wieder fit seid!

lg

Ania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gnaz schön anstrengend..

Antwort von MaSchie26 am 28.08.2010, 21:58 Uhr

Ach du Sch...! Ich wünsche gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gnaz schön anstrengend..

Antwort von perlchen am 29.08.2010, 9:25 Uhr

Das hört sich aber nicht so gut an!

Gute Besserung für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neuigkeiten und noch eine Frage...

Antwort von Kuegelchen am 29.08.2010, 10:44 Uhr

Also mein KLeiner ist imme rnoch am rumhusten, aber die AB schlagen scheinbar an, er ist wesentlich wacher als sonst und ich habe nicht mehr so viel Angst ihn ins KH bringen zu müssen..Aber seit einigen WOchen übt er fleißig das Drehen auf den Bauch. Ist ja toll, aber er macht es auch im Schlaf! Und dann liegt er auf der Seite, bekommt nicht richtig Luft, schnauft wie eine alte Lokomotive und weint dann. Soweit ist es okay, davon werde ich wach. nur was mache ich wenn er mal nicht weint? Ich habe schon Bammel, das er sich auf die Seite oder den Bauch dreht und dann am Schleim erstickt! Soll ich ihn immer wieder umdrehen (wenn ich so lange wach bleibe:-/) oder soll ich darauf vertrauen das alles klappt?
Ach Mensch, so klein und schon so krank!

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.