Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knubbl am 01.07.2012, 13:31 Uhr

@ Goldspatz

Wie geht es deinem Kleinen heute?

 
3 Antworten:

Re: @ Goldspatz

Antwort von Firli am 01.07.2012, 19:17 Uhr

würde ich auch gern wissen.
meine achtjährige hatte gestern einen schlimmen sonnenstich, so mit schüttelfrost, kopfschmerzen und wir hätten beinahe den bereitschaftsarzt gerufen, da sten schon schlief. heute war sie nur schlapp und es geht wieder, aber da machst de wat durch als mutter
also ich hoffe es geht euch besser, alles liebe firli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Goldspatz

Antwort von Goldspatz am 01.07.2012, 21:09 Uhr

das ist ja lieb, dass ihr an uns denkt.

heute nacht war ich das erste mal froh, dass er aller zwei stunden trinken wollte.
war zwar nicht so viel, aber jeder tropfen ist da gold wert.
das fieber schwankt trotz zäpfchen zwischen 38,7 und 39,5°.
er ist zwar schläfrig, aber total unruhig und schläft auch nicht so richtig.
braucht permanent nähe, aber durch den körperkontakt wird's ja noch wärmer...
mal sehen, wie die nacht so wird. morgen soll's ja bißl kühler werden- auch das erste mal, dass ich mich darüber freue.

unsere "reise" haben wir zumindest erst mal verschoben.
ist aber schon sehr ungewohnt, wenn er plötzlich so ruhig und bewegungsfaul ist.
sonst verhält er sich meist so, als ob er einen energydrink nach dem nächsten aus der brust zieht. sämtliche bilder haben ein verwackeltes körperteil, da immer irgendwas in bewegung ist...und nun liegt er einfach so da...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Goldspatz

Antwort von Firli am 02.07.2012, 16:39 Uhr

das klingt nach einem drei-tage-fieber, da bekommt man die temp auch nicht runter. trinken ist das wichtigste, alles andere muß der kleine aussitzen, aber so wie du es beschreibst, macht er das ja super und heute ists bestimmt wieder gut oder? alles liebe firli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.