April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sissl, 7. SSW am 09.09.2010, 9:32 Uhr

Gott sei dank, die Nacht ist vorbei....

....guten Morgen ihr alle!

Es geht mir etwas besser!
Ich musste mit Kaugummi im Mund die Nacht verbringen, so war die Übelkeit erträglicher.

Ich kann nicht wirklich essen, weil allein der Gedanke schon ein Würgen auslöst. Aber ganz ohne gehts ja auch nicht, also habe ich ein paar Löffel Haferflocken ohne Milch gegessen, ein paar Nüsse und Tee getrunken.

Wie soll ich denn das Mittagessen für meine Tochter machen????
Wie habt ihr das denn gemacht?

Morgen habe ich FA Termin, bin schon gespannt, ich hoffe man sieht das Herz schlagen.
Werde ihn dann auch wegen Vomex A fragen...

LG
Sissi

 
3 Antworten:

Re: Gott sei dank, die Nacht ist vorbei....

Antwort von viperk, 7. SSW am 09.09.2010, 10:15 Uhr

guten morgen...ach mensch, das tut mir leid. ich leide ja auch an uebelkeit seit einer woche...und ich habe mit meiner hebi gesprochen. sie meinte entweder nausema (nur vitamin B, kein medikament in dem sinne), nux vomica oder akkupunktur versuchen. aber alles einzeln, damit man weiss, WAS wirkt. letzte ss habe ich mich 8 wochen weggekotzt. da hab ich nix genommen. jetzt habe ich nausema genommen und musste bisher (klopf auf holz) noch nicht kotzen und die uebelkeit ist erträglich und ich kann viel mehr essen als letztes mal. insofern bin ich zufrieden!
auch wenn die latente leicht uebelkeit auch nervt und beeinträchtigt...

gute besserung

p.s. seit wann hast du das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gott sei dank, die Nacht ist vorbei....

Antwort von Anna Virginia, 11. SSW am 09.09.2010, 10:17 Uhr

Oh man, ich kann dir da echt nachvollziehen. Mir ist auch immer noch so schlecht. Ich hae mir NUX Vomica geholt. Die helfen ganz gut wenn man fest daran glaubt. Sonst trinke ich Ingwertee.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gott sei dank, die Nacht ist vorbei....

Antwort von sissl, 7. SSW am 09.09.2010, 11:16 Uhr

Ich habe das seit gestern. Vorher war es echt erträglich.
jetzt weiß ich echt nicht wie ich das essen für meine große machen soll. ich hab ja auch bock zu essen, irgendwie, aber im gleichen moment ist mir dann wieder übel!
scheiße, bin eh schon dünn.
hab gerade mit meiner mutter telefoniert, sie hatte die kotzerei bei allen vier kindern neun monate lang!!!!!!!

jetzt muss ich los, mit unseren hunden spazieren, na toll, da hab ich richtig lust drauf gerade. bin echt frustriert!!!

sissi

an alle die auch damit zu kämpfen haben:
ich wünsche uns gute besserung, ist ja auch ein gutes zeichen, auch wenn man es in dieser form echt nicht braucht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.