Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschfee2014 am 21.03.2014, 21:01 Uhr

grad Blutung bekommen - aber ich bleib erstmal hier....

auch wenn meine Tage heute (3 Tage zu früh) gekommen sind - ich bleib dann mal hier sitzen... und verschieb meinen möglichen ET nun einfach vom 1.12. auf den 31.12., ist doch auch ein tolles Datum =)

 
7 Antworten:

Re: grad Blutung bekommen - aber ich bleib erstmal hier....

Antwort von Tix-Tix am 21.03.2014, 21:11 Uhr

Liebe Wunschfee,
ich bewundere Deine Gelassenheit. Aber Recht hast Du und wir lassen Dich auch nicht so schnell aus dem Dezemberbus.
LG und ich drücke Dir die Daumen für ein Silvesterbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grad Blutung bekommen - aber ich bleib erstmal hier....

Antwort von Wunschfee2014 am 21.03.2014, 21:14 Uhr

naja, so gelassen bin ich nicht, ich bin grad schon ziemlich depri - aber es ist der 1. Zyklus nach einer MA, ich bin froh, dass sich mein Körper überhaupt schon wieder eingependelt hat und gleich 3 Wochen danach einen Eisprung produziert hat, das ist ja schon mal was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grad Blutung bekommen - aber ich bleib erstmal hier....

Antwort von Tix-Tix am 21.03.2014, 21:27 Uhr

Meinst Du mit erstem Zyklus die Wochen direkt nach der MA? Oder hattest Du danach schon eine Blutung?
Ich hatte nämlich auch eine MA mit Ausschabung am 20.02.
Hab aber auch superpünktlich am 19.03. meine Tage bekommen und bin auch sehr froh darüber. Jetzt kann ich wieder richtig loslegen. Denn eine Blutung abwarten soll ja besser sein als sofort im Anschluss an eine M.A. wieder schwanger werden.
Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen! Wir bekommen bestimmt alle wundervolle Advents-, Weihnachts-, und Silvesterbabys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grad Blutung bekommen - aber ich bleib erstmal hier....

Antwort von Wunschfee2014 am 21.03.2014, 23:42 Uhr

Bei mir wars direkt nach der MA, also danach hatte ich keine Blutung dazwischen (MA war am 18.2. in Woche 4+4, also noch ganz am Anfang), Ärztin meinte damals auch, wir dürfen weitermachen, sobald uns danach ist. 3 Wochen nach der MA hatte ich meinen Eisprung wieder, also nur etwas später als sonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grad Blutung bekommen - aber ich bleib erstmal hier....

Antwort von Tix-Tix am 22.03.2014, 11:16 Uhr

Nach einer FG (ich war leider schon Anfg. 11. Woche) heißt es ja immer: Man wird wieder schwanger, wenn der Körper und auch die Seele der Frau soweit ist. Also, wir sind wieder soweit
P.S.: Der Septemberbus war aber echt nix: Mit Dir sind wir jetzt schon 4 die da rausgeflogen sind und uns hier wieder getroffen haben. Das ist echt auffällig viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grad Blutung bekommen - aber ich bleib erstmal hier....

Antwort von Purzel2013 am 22.03.2014, 11:21 Uhr

Huhu ich bin auch aus dem September bus.... habs am letzten januartag verloren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Purzel

Antwort von Tix-Tix am 22.03.2014, 16:42 Uhr

Sag mal ... das gibts doch gar nicht. Du auch? Bist aber diesen Monat wieder dabei, oder? Wenn ja, wann geht bei Dir das Hibbeln los?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.