August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KathS, 15. SSW am 08.02.2011, 14:05 Uhr

grad ist mein bauchband gekommen..

... hab schon sehnsüchtig drauf gewartet, weil meine hosen ja nicht mehr zu gehen (auch der verschluss nicht mehr). ich muss sagen,das gefällt mir richtig gut und ich denke in ein paarwochen werde ich mir noch mal ne andere farbe/muster bestellen.
lg

 
4 Antworten:

Re: grad ist mein bauchband gekommen..

Antwort von Bivi76, 14. SSW am 08.02.2011, 14:09 Uhr

Wie machst du das? Sieht man da die offene Hose nicht durch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grad ist mein bauchband gekommen..

Antwort von kinkina, 15. SSW am 08.02.2011, 14:29 Uhr

Ich habe heute eins von meinem Mann zum Geburtstag bekommen. Wollte unbedingt eins haben, da mein Bauch in den letzten zwei Wochen ordentlich gewachsen ist.

L.G. kinkina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grad ist mein bauchband gekommen..

Antwort von KathS, 15. SSW am 08.02.2011, 15:07 Uhr

also die offene Hose sieht man nicht durch. Was sich abzeichnet ist ein Gürtel, aber den hab ich eh ausgezogen, da ich statt dem knopf auch nur ein gummiband habe. Der Knopf kann sich natürlich schon abzeichnen. muss mal versuchen, ob ich den nach innen schlagen und somit verstecken kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grad ist mein bauchband gekommen..

Antwort von _yakari_, 14. SSW am 08.02.2011, 17:28 Uhr

JA ich hab meins auch am Samstag bekommen. Total süß mit Windel Winnie und selbst erstelltem Text.
Ich hab es hauptsachlich, weil ich dadurch die gesamte SS meine normalen Pullover anziehen kann :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

heute ist der strich direkt und intensiv gekommen :))

Hay, Habe mir heut nochmal einen Test gekauft... Habe eben getestet, weil sonst waren die Tests immer blass positiv.. Und der zweite strich ist auch immer erst nach einiger Zeit gekommen. Aber eben ist der strich sogar als erstes gekommen :)) und ganz ...

von ina2902, 5. SSW 24.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

Heute sind meine Umstandshosen gekommen:-))

Heute habe ich das Päckchen von meiner Bekannten bekommen und es waren 3 super Umstandshosen drin und sie passen alles richtig super und sind zum Wohlfühlen. 2 Jeanshosen und eine Sommerhose für 20 € gesamt. Die sehen aus wie neu. Prima, nun kann es losgehen. Achja, ein ...

von sonnenschein11, 13. SSW 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

Der Zeitpunkt ist gekommen ...

... an dem ich mich von hier zurück ziehe. Ob ich zurück komme weiß ich noch nicht. Aber nachdem ich heute morgen den Text von tool gelesen habe und es für mich ein Schlag ins Gesicht war und ich nur noch geheult habe, wird es wohl besser für mich sein. Ich habe 2 Kinder ...

von Angelsdream, 11. SSW 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.