Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwu95, 4. SSW am 04.05.2022, 5:47 Uhr

Grade erfahren

Ich habe vor circa 3 std erfahren dass ich schwanger bin kann es nicht glauben ich hatte 0 Anzeichen habe auch garnicht damit gerechnet versuchen es seit 9 Monaten und es ist unser erstes Kind mein Mann weiß es noch nicht ich möchte ihn heute überraschen habt ihr Tipps? Ich glaube es garnicht und habe sehr große Angst meine Symptome die mir heute aufgefallen sind ich kann mein Durst nicht stillen

 
6 Antworten:

Re: Grade erfahren

Antwort von Blossom82 am 04.05.2022, 5:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Das freut mich sehr für euch. Wie hast du es denn erfahren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grade erfahren

Antwort von Strickmami am 04.05.2022, 7:26 Uhr

Glückwunsch!
Hast du ein Test gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grade erfahren

Antwort von Buddy36 am 04.05.2022, 7:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grade erfahren

Antwort von Liesi2013 am 04.05.2022, 11:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Beim ersten Kind ist tatsächlich alles noch so richtig neu und magisch. Schau mal im Internet. Da findest du bestimmt tolle Ideen. Mein Mann wusste es immer bei postivem Test da war nichts mit Überraschung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grade erfahren

Antwort von Kiwu95 am 04.05.2022, 15:43 Uhr

Ja genau

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grade erfahren

Antwort von Kiwu95 am 04.05.2022, 15:44 Uhr

Danke schön mit einem Test

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.