Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babykommt1 am 26.03.2010, 15:28 Uhr

greifen eure schon nach spielzeug ?

Mini zappelt immer nur als wollt er gleich abheben wenn ich ihm was hinhalte aber danach greifen tut er noch nicht. Ich finde auch er fäustelt immer noch sehr viel er hat die hände kaum mal auseinander. wie siehts bei euren aus ?

 
6 Antworten:

Re: greifen eure schon nach spielzeug ?

Antwort von medamu am 26.03.2010, 15:30 Uhr

Genauso , sie greift nach nichts. Morgen ist sie genau 4 Monate alt. Sie starrt die Sachen immer an die ich ihr hinhalte und öffnet den Mund, sieht voll witzig als wollte sie die sachen hypnotisieren damit sie endlich in ihren mund schweben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: greifen eure schon nach spielzeug ?

Antwort von grübchen am 26.03.2010, 16:08 Uhr

Unser Prinz (13 Wochen 3 Tage) macht jetzt seine ersten Greifversuche..fing alles mit damit an, dass er seine Teddys, die am Bett hängen "verprügelte" Immer mit der Faust dagegen..und jetzt versucht er seine Rassel, wenn man sie ihm vor das Gesicht hält zu greifen..es dauert meist..dann Anlauf mit beiden Händen zur Mitte und *schnapp* mal klappt es, mal nicht und mal hat er keine Lust...*lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: greifen eure schon nach spielzeug ?

Antwort von meli28 am 26.03.2010, 19:19 Uhr

leo greift seid einer woche gezielt, aber: noch sehr sehr unsicher, er macht die hand auf und zu früh zu, weiß nicht wie weit er greifen muss, greift auch nach dingen die meilenweit entfernt von ihm sind. aber sobal was in seine augenhöhe kommt kommen die hände und der mund geht auf und der ganze körper wirkt hektisch...er will alles haben, wirklich alles, egal was es ist, er will es berühren und in den mund stecken...unermüdlich der kleine mann, so sehr dass er tagsüber seid 2tagen fast nocht schlafen kann...
glg meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: greifen eure schon nach spielzeug ?

Antwort von knuffelbär am 26.03.2010, 23:50 Uhr

Meine Maus macht das schon sehr sicher (in 10 Tagen 4 Monate alt) ich war eher überrascht, dass das schon klappt, aber meine Maus ist eine kleine Überin. Mein Sohn hat alles erst gemacht wenn er es konnte, die Kleine kämpft darum sich zu drehen und übt und übt, bin gespannt wie lange sie noch braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: greifen eure schon nach spielzeug ?

Antwort von asclepiatina am 27.03.2010, 9:49 Uhr

meine maus montag 13wochen alt beginnt auch langsam zu greifen!

Aber klappen tut s meist nicht...

Schmützli Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: greifen eure schon nach spielzeug ?

Antwort von XHeraklesX am 27.03.2010, 11:07 Uhr

ha hier ja vergleichsmöglichkeiten*lach*
kira greift nach allem was ihr vor die finger kommt,und macht es schon bewußt.finger auf und zu...oder läßt den nuckel an ihr schnullerkette knallen.
sina fängt jetzt mal an,wenn man es ihr gibt okay,ab in den mund,aber so nicht.
dafür drht sie sich ja schon ohne ende und versucht los zu kommen.

lg hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.