Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Firsttimemommy, 19. SSW am 11.08.2020, 23:51 Uhr

Grey‘s Anatomy auf Schwangerschaftshormonen...

... ist ne ganz üble Idee, wenn man nicht nen Abend durchheulen will. Für euch getestet...

 
6 Antworten:

Re: Grey‘s Anatomy auf Schwangerschaftshormonen...

Antwort von Mara_Kiri am 12.08.2020, 8:17 Uhr

Das kenne ich auch hab ich in der vorherigen Schwangerschaft auch mit dem gleichen Ergebnis getestet. Welche Folge hast du geguckt? (ich kenne alle, wegen mir keine Rücksicht auf Spoiler)
schön, dass es noch jemanden gibt, der sie serie gerne schaut! Ich kenne sonst niemanden und mein Mann ist interessiert genervt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grey‘s Anatomy auf Schwangerschaftshormonen...

Antwort von CarmenMS am 12.08.2020, 9:05 Uhr

ich schau zwar kein Greys Anatomy, hab aber neulich Titanic gesehen und den halben Untergang über geheult

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grey‘s Anatomy auf Schwangerschaftshormonen...

Antwort von choco_cupcake, 18. SSW am 12.08.2020, 10:34 Uhr

Ich habe in der Schwangerschaft auch mit Grey’s angefangen und heule quasi in jeder zweiten Folge. Gestern habe ich 4 Folgen hintereinander durchgeheult (3. Staffel Fährunglück und als Meredith reanimiert wurde).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grey‘s Anatomy auf Schwangerschaftshormonen...

Antwort von Firsttimemommy, 19. SSW am 12.08.2020, 17:31 Uhr

Gestern Abend war die Musical Folge mit Callies Unfall dran. Gott, bis ich mich wieder beruhigt hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grey‘s Anatomy auf Schwangerschaftshormonen...

Antwort von Mara_Kiri am 12.08.2020, 22:07 Uhr

Ah, ich erinnere mich dunkel. Vielleicht sollte ich die alten Staffeln auch mal wieder schauen, aber ich habe keine Zeit dazu. Bin jede Woche froh, wenn ich die aktuelle Folge schaffe... Mit zwei Kindern wird es bestimmt nicht besser.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Serienmarathon!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grey‘s Anatomy auf Schwangerschaftshormonen...

Antwort von _Nala_ am 14.08.2020, 8:04 Uhr

Ich finde, selbst ohne schwangerschaftshormone ist Grey's Anatomy eine Herausforderung, nicht zu heulen. Ich Liiiiebe die Serie und habe sie schon zig mal gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.