März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FashionStyle am 31.05.2014, 13:23 Uhr

Grillen ohne Papa

Meine Schwägerin hat zum spontanen Grillen geladen. Mein Mann ist aber schon beim Männergrillen bei einem Kollegen. Jetzt bekomme Lea und ich einen persönlichen Fahr-Service (ich hab ja kein Führerschein) damit wir zu meiner Schwägerin kommen.

Ich hoffe sehr, dass Lea ihre gute Laune den ganzen Tag behält, denn wenn sie richtig mies drauf ist, kann nur der Papa helfen. Bei ihm lacht sie immer, ein absolutes Papakind. Bin total nervös, ob ich das allein gut gebacken bekomme.

Zum Glück sind meine Schwiegereltern nicht dabei, die sind noch im Urlaub, sonst würde meine Schwiegermutter Lea immer rumtragen.

 
3 Antworten:

Re: Grillen ohne Papa

Antwort von lindabel am 31.05.2014, 14:00 Uhr

Das wird schon

Und wenn nicht, muss euch der Fahr- Service wieder Heim bringen. Mehr als probieren kann man nicht.

Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grillen ohne Papa

Antwort von lasari am 31.05.2014, 14:40 Uhr

Ganz locker ran an die Sache! Kriegst de schon hin ? Was soll passieren ?!;) Mehe wie schreien kann sie nicht und dann kriegst se sie bestimmt auch beruhigt!
Viel spaß euch zweien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie war's?

Antwort von Anitteb84 am 01.06.2014, 8:32 Uhr

Mein Mann ist gestern auch ausgeflogen und ich war schon ganz nervös, weil die kleine ja grad nen Schub hat.
Wenn mein Mann da ist, dann können wir uns wenigstens abwechseln, aber alleine kommst ja nich mal zum essen, geschweige denn mal zu entspannen...
Aber war alles gut. Mein Kind hatte Verständnis für ihre müde Mama ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.