Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cathiileiin  am 27.05.2017, 18:42 Uhr

Große Babys

Ich hab hier jetzt schon öfter gesehen das es viele große Babys hier gibt ich muss sagen ich war sehr erschrocken als sie im Krankenhaus gesagt haben er hat 55cm !!
Mein erster war mit seinen 49 cm echt winzig.

Ich hatte Angst das ich jetzt so viele Klamotten nicht mehr lange benutzen kann aber jetzt wenn ich so schaue gibt es manche Strampler in 50 wo er eingeht !!! Also da sieht man mal wie unterschiedlich die ganzen Sachen ausfallen !!

Mal schauen wie schnell er jetzt wächst !!!! Das geht immer alles viel zu schnell!!!

 
4 Antworten:

Re: Große Babys

Antwort von LilaDu am 27.05.2017, 19:18 Uhr

Mein kleiner ist mit 48 cm ja recht zierrlich. Bin gespannt, wie lange er in den kleinen Größen rein passt. Sein großer Bruder hat da über 1 Monat reingepasst, als er da mal rein gewachsen ist.
Aber dafür das der kleine 3 Tage über den et geboren ist, ist er nur 2 cm größer als sein großer Bruder damals, der bei 36+0 kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Babys

Antwort von viella249 am 27.05.2017, 21:01 Uhr

Also ich hab meinen zwerg zwar noch nicht, hab mir aber gestern Abend das gleiche gedacht. Diese Bus hat ganz schön Größe Babys :)

Meiner wird aktuell auf 3500g geschätzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Babys

Antwort von zümrüt, Xx. SSW am 28.05.2017, 7:18 Uhr

Also hier bei mir auch ist ja ein 59cm Baby aber fällt total in 50-56 Kleider rein die passen gut. Aber jetzt habe ich auch zuhause so viele 62-68 die werde ich wohl in einem Monat erst brauchen.

Aber in den 70 Schlafsack wird er schnell reinwachsen. 1 Schlafsack bekomme ich noch mit den Geschenken von der Klinik mit hoffe komme aus und Decken habe ich noch Genug. Die Bodys sollen auch gross sein die Krümmel werden zu schnell gross

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Babys

Antwort von FräuleinMotte, xx. SSW am 28.05.2017, 8:42 Uhr

Ich hab auch so ein riesen Baby
Es passt kaum was..die Bodys für unten drunter passen. Aber Strampler, Hosen, Jacken usw sind nahezu alle zu klein. Brauchen da jetzt schon 62...

Lisa hat 4.100 Gramm und ist 56 cm gross. Aber ich LIEBE das! Sie ist einfach toll. Meine kleine Eule..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.