März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von indra31, 6. SSW am 21.07.2010, 18:16 Uhr

Große Fehler gerade...

Also kann ich das nichts anders nennen. War bisher ziemlich ruhig, meine Erachtung nach, heute gerade 5+0, da dachte ich, man musste doch was sehen können. Ich zur FÄ, die war nicht gerade erfreut, mich zu sehen, hat aber US gemacht und behauptet, außer die bisher erwähnte hoch gebaute Schleimhaut der Gebärmutter kann man nichts weiteres erkennen, auch keine FH - was mich beunruhigt hat. Die meinte ja, einfach abwarten, gibt's ja nichts anderes zu tun. Ich könnte heulen!

Jetzt zu Hause habe alle alte Befunde durchgeguckt und festgestellt, auch vorher war bei 5+0 noch nicht zu sehen, ich habe sogar das damalige US-Bild als Beweis. Auch damals dürfte ich wieder in 2 Wochen zur Kontrolle, und man hatte die leere FH gesehen (6+6). Nächste geplante Termin erst am 30.07 - Ewigkeiten entfernt! Ich würde am liebsten in der Praxis bleiben und 3x täglich US machen lassen, bis was sichtbar wird :(((((( Fühle mich sowohl blöd, als auch enttäuscht, und bekomme langsam Angst, dass auch dieses Mal stimmt mit meiner SS was nicht.

Werde wahrscheinlich einfach nur still lesen, was ihr alle schreibt, bis ich auch mich ein bisschen sicher fühlen werde.

Sorry fürs Gejammer,
LG

 
6 Antworten:

Re: Große Fehler gerade...

Antwort von FrauvonWunderfitz, 5. SSW am 21.07.2010, 18:28 Uhr

Mensch, das tut mir ganz leid
das zu lesen...die ganze Angst und Sorge.
Mein FA hat mir die Entscheidung abgenommen...er ist im Urlaub bis zum 2.8
aber auch sonst würde ich mich wohl gedulden aus den von dir geschilderten Gründen.
Aber versuche ganz positiv zu denken!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Fehler gerade...

Antwort von indra31, 6. SSW am 21.07.2010, 20:01 Uhr

Danke dir ganz herzlich, versuche ich gerade, aber fällt mir etwas schwer.

Halte das ganze für SS-Anzeichen :)). Mein Mann - für irgendwelche Psychose :)).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Fehler gerade...

Antwort von FrauvonWunderfitz, 5. SSW am 21.07.2010, 20:12 Uhr

Wenn es gar nicht mehr auszuhalten ist,
dann versuche nochmals mit deinem FA zu sprechen
und evtl. doch einen früheren Termin zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Fehler gerade...

Antwort von zwergenhoppser, 9. SSW am 22.07.2010, 11:44 Uhr

Hey,

das wird schon. Der Termin erscheint wirklich lang, aber dann muss und WIRD man was sehen auf dem US Bild :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Fehler gerade...

Antwort von indra31, 6. SSW am 22.07.2010, 17:58 Uhr

Danke dir. Ich weiß, dass du Recht hast, aber die Angst ist seit gestern da und will nicht mehr weggehen. Bin nur am Heulen, bei der Arbeit auch. Hoffe sehr,dass es an den Hormonspiegel liegt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Fehler gerade...

Antwort von zwergenhoppser, 9. SSW am 22.07.2010, 18:33 Uhr

Ich weiß, kann Dich verstehen, aber drücke Dir ganz fest die Daumen...

Und das mit dem Heulen ist normal, sind die Hormonschübe.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.