Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dezembersonne, 14. SSW am 15.11.2011, 20:39 Uhr

Großer Schreck letzten Donnerstag...!!!

Hallo Mädels,

Ich hatte, weil ich mich richtig fit fühlte, Hausarbeit erledigt... (Bügeln, Staub saugen, aufräumen etc.)

Do. Nachmittag war ich auf der Toi und am Papier war mal wieder frisches Blut... Ich hatte mir nichts dabei gedacht (war wirklich nicht viel) und wollte grade noch etw. runter ins Bad bringen und mich noch mal hinlegen befor ich meine Rasselbande vom KiGa abhol, als ich unterweg auf halber Strecke so ein Plopp (als wenn die Periode volle Karacho einsetzt!) bemerkte, bin dann flott wieder auf die Toi um nachzusehen was das jetzt war.

Mir ist das Blut wie Urin die Beine runtergelaufen, ich konnte es überhaupt nicht aufhalten und es war unglaublich viel...
Mein erster Gedanke war, das war´s jetzt - in der 14SSW!!!

Bis ich wieder laufen konnte ohne auszulaufen, vergingen 5-10min.!!!
Ich musste ja meine Kids aus dem KiGa hohlen und am besten auf den schnellsten Weg ins KKH... Es war nur kein Mensch erreichbar, meine Schwigermama war mit Schwager einkaufen... mein Mann 3 Autostunden entfernt... und ich nur am Flennen...

Dann ist mir der Pate meiner Tochter eingefallen, der z.Z. Schule macht und da sein müsste! (es war kurz vor 16:00Uhr) Er kam dann mit seiner Mutter (Tante meines Mannes), die mich ins KKH gefahren hat und der Pate hat dann die Kids geholt.

Für die ca.8 km haben wir mind. eine halbe Std. gebaucht!!! Sonst 10min.!!!
Dafür ging im KKH alles ganz schnell, die Hebi informierte eine Ärztin die sich im Nachbargebäude auf einer Schulung befand!
Als Sie mich dann untersuchte, habe ich wieder wie abgestochen Geblutet.
Sie hat dann gleich ein Bett von der Station bestellt und noch schnell nach dem Baby geschaut, das Herz hat feste geblubbert, dann hat Sie die Untersuchen abgebrochen und strengst Bettruhe verordnet! (Drohender Abgang!)

Gestern abend wurde ich entlassen, die Blutung hat weitestgehend aufgehört. Es ist nur noch selten nach einem Toi-Gang altes Blut am Papier!
Ich darf mich wieder frei bewegen, aber alles in mildem Tempo!
Woran das letzendlich gelegen hat, dass ich so viel Blut verloren habe, konnte mir Keiner sagen, ich hatte keine Wehen und keinerlei Schmerzen...

Aber das wichtigste ist, dem Baby geht es bestens!!!
Und meine zwei "Großen" sind seit Sonntag bei meinen Eltern 150km entfernt. Also habe ich jetzt einpaar ganz Ruhige Tage...

Das musste ich mal los werden... Tut mir leid dass es so lang geworden ist..

LG von der erleichterten Anna

 
6 Antworten:

Re: Großer Schreck letzten Donnerstag...!!!

Antwort von mami-mia, 15. SSW am 15.11.2011, 20:56 Uhr

das ist ja richtig mist =(
aber wenigstens geht es deinem krümel gut

passt auf euch auf ....
wünsch dir noch ne schöne kugelzeit =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Schreck letzten Donnerstag...!!!

Antwort von Maiblümchen, 14. SSW am 15.11.2011, 21:38 Uhr

Oh mein Gott du Arme!!! Ich wuensch dir alles Liebe und Gute, dass es so gut bleibt! Ich schick dir Kraft und eine grooooooosse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Schreck letzten Donnerstag...!!!

Antwort von niklas2004, 15. SSW am 15.11.2011, 21:42 Uhr

Boar, Hammer, was ein Schock, hatte eben schon richtig "Angst" als ich deinen Beitrag gelesen habe. :(
Gut das Schlußendlich alles gut ausgegangen ist und es dem Baby gut geht.
Schon dich gut. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Schreck letzten Donnerstag...!!!

Antwort von bloomy, 13. SSW am 15.11.2011, 21:55 Uhr

Oh Gott, wie furchtbar! Und das, wo man grade froh ist, dass man die kritischste Zeit überstanden hat.
Aber mach dir keine Vorwürfe- von ein bisschen bügeln und Staub saugen ist das garantiert nicht passiert!
Ein Glück, dass jetzt wieder alles ok ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Schreck letzten Donnerstag...!!!

Antwort von Schmetterling3, 16. SSW am 16.11.2011, 6:47 Uhr

Oij irgendwie kommt der Maibus nicht wirklich zur Ruhe. Vl hast du dich wirklich zu überanstrengend also doch lieber nen Gang runter schalten! Gsd ist alles noch gut ausgegangen und den Krümmel gehts gut!

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Schreck letzten Donnerstag...!!!

Antwort von Chelly1307, 16. SSW am 16.11.2011, 10:07 Uhr

Oh mein Gott..... Ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen das jetzt nichts mehr passiert und jetzt nicht mehr so doll machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.